Problem Wolke 7 two (Team Fortress 2)

ich war mal in wolke 7 two sever und ich habe viele leute gesehen die 4 senty gebaut haben ich habe sie gefragt wie mann 4 senty bauen kannn gewöhnlich kann man nur 1 senty bauen kann sie sagen ich muss etwas bei Steam machen ich wusste nicht was man machen muss... ok was muss ich machen das ich ach zb auf wolke 7 two oder anderen sever 4 sentry usw bauen kann..

(Ps: wenn sie permi acc haben dann hätte nicht Stadart waffen sondern gekaufte waffen)

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:33 von Welt007

9 Antworten

Was zur hölle soll Wolke 7 two sein? Man kann nur 1 sentry bauen auf einem NORMALEN Server (Ohne Premium und ohne Mods). Und dass sie standart oder gekaufte waffen ist völlig egal und hat mit den Sentries nichts zu tun...

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:32 von r4pst4r

Das ist aber nicht ganz richtig ;)Man kann durch datein umschreiben natürlich die sentry anzahl erhöen, das stimmt... Aber das umschreiben wird als hack angesehen!

Evt musst du dir auf den server nen prem kaufen(also keinen tf2 prem sondern einen wolke 7 prem). Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 12:38 von Shirke

ok und wie kann man man die datein umschreiben und welche den pls?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:18 von Welt007

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Ich glaub dir wird kaum einer hin schreiben wie man sich nen hack aktiviert. Da es in den regeln von spieletipps verboten ist ;)

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 17:41 von Shirke

dann schick mirs per spieletipps Postund feritg :D

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:36 von Welt007

Ich werd dir keine hacks schicken "Erlicher Spieler Nr.1!"

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 18:57 von Shirke

Zitat: "Erlicher Spieler Nr.1!" warum soll ich 1 sent bauen wenn andere 7 oder mehr bauen das ist nicht mehr erlich spielen auserdem will ich es nur wießen es ist ja nicht deine schuld wenn mein acc am ende gebannt ist oder?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 19:33 von Welt007

Selbst wenn ich wüste welche dateien man umschreiben müsste würde ich es dir nicht sagen. Wenn du jemanden siehst der sich unerlich 1,was weiß ich millionen sentrys gebaut hat melde ihm beim Vac ;)

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 21:58 von Shirke

also du musst die console öffnen und dann build 2 0 ein geben für dispenser 0 die console öffnest du bei steam auf tf2 eigenschaften und dann strat opptionen fest legen und da -console reinschreieben dann tf2 strarten und console ist da

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 11:32 von SeeFirefihterGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)