Ausgrabungsstäde (Tomb Raider - Legend)

da wo lara croft beid ieser ausgrabungs städe ist mit der sahra oder amanda und dann später ist sie im wasser ich bin da jettzt wo so komische leuchtende stein sind aber was muss man da machen bitte um hilfe

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 15:21 von CAT-GIRL

3 Antworten

Du musst so schnell wie möglich alle 4 Steine aktivieren, also du drückst auf einen und schwimmst dann schnell zum nächsten ! Versuch nicht aufzutauchen, dauert zu lange.
Bei mir ist es sich in einem Zug ausgegangen.
Hast du das gemacht wird das Wasser abgelassen und du kannst weiterspielen !
Lg

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 22:34 von Bebiii

ja das hab ich auch bemerkt bin aber immer auf getaucht und zum nächsten ahb noch ne FRage muss man da X drücken oder was und noch ne frage manche hab ich zwar rausgezogen aber bei manchen musste ich mich erst richtig hinstellen und war manchmal zu weit oben oder zu weit unten danke aber trotzdem

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 14:35 von CAT-GIRL

1. I weiß net genau aber wenn der stein leuchtet dann wars die richtige taste
Bitte ...

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 20:10 von Bebiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link