Frage zu xbox 360? (GTA 4)

ich hab meine xbox 360 schon seit 7 monaten und auf der xbox 360 kann man musik von cd draufladen hab ich aml gemacht da sging aber ich habe mir mal eine gebrennte cd zusammengestelt und eingelegt und dann machte die xbox komische geräusche und irgend ein kabelband(durchsichtig)kam aus dem xbox löadefach dann leste sie keine cd´s mehr und jetzt habe ich mir eine cd zusammengestellt gebrennt und trau mich nciht mehr sie in die xbox zu machen was soll ich machen?ist sie wegen den gebrennten cd´s kaputt gegangen?darf man gebrennte cd´s einlegen(musik cd´s meine ich)?thx für antwort

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 15:23 von Schiffla

3 Antworten

also wenn ich ne musik cd einlege (gebrannt) dann steht unten ´´Datenträger mit gemischtem inhalt´´ . Ich kann dann die musik anhören aber nicht auf der festplatte speichern.Was bei dir passiert ist war bei mir bei nem gebrannten film auf ne dvd...

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 15:26 von gelöschter User

also bei meiner gerbrannten CD ging alles problemlos

vllt. hast du die nich richtig drin gehabt oder so aber bei mir gings schon !

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 19:43 von Aliendator

Sers
Auf welchem Format habt ihr gebrannt?
I hab nämlich erst auf Mp-3 Format gebrannt, da konnte i die Lieder zwar anhören aber ned auf die Festplatte rippen. Dann hab I nochmal auf WMA-Format gebrannt, dann konnte i die Lieder rippen. Also versucht es doch mal als WMA- Datei, dann sollte es gehen.

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)