Habe 2 fragen (Pokemon Schwarz)

1. wie funktionniert die transferanlage weil bei mir steht nicht gefunden...(pokemon perl wird bei mir benutzt dass die pokemon celebi entei und... überträgt)

2.ich versteh nicht wie man kyurem bekommt das mit um uhrzeiger herumlaufen in der riesengrotte oder im ausgang ?

danke im voraus:)

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 10:56 von Sang

15 Antworten

1. Es müssen die Event-Pokemon sein
2. Youtube -.-

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:21 von gelöschter User

1. Mit der Transferanlage in Stratos City kannst du nur die Event-Pokémon(Entei, Raikou, Suicune und Celebi) übertragen, die Anfang des Jahres verteilt wurden.

2. Wenn du aus der Höhle rauskommst musst du zum See in der Mitte laufen(http://oi51.tinypic.com/2q0r9jl.jpg). Wenn du beim See bist schneit es und du kannst die Höhle oben rechts betreten. Dort findest du Kyurem.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:36 von Mudkip_-

zu 2.:

es muss auch winter sein, wenn ich mich nicht irre. denn du musst dann über schnee laufen und ich wüsste nicht wie z.b. im sommer schnee kommen sollte xD

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 13:30 von knakrack16

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kyurem verursacht den Schnee... Und ich es ihn auch im März gefangen...
Es muss gar nicht Winter sein x/

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 13:39 von gelöschter User

und da hab ich mich doch geirrt. und wieder was dazu gelernt ^^

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 13:45 von knakrack16

...und doch habe ich mich oben vertippt ^^'
Das sollte "Und ich habe es auch im März gefangen"...

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 13:47 von gelöschter User

das war mir ja schon klar, aber ich beachte tippfehler selten ^^

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 13:55 von knakrack16

ich bitte dich, deidara.
das ist doch unzumutbar youtube oder google zu benutzen. vor allem, wenn man sich sorgen machen muss, das google bald das internet beherrscht. oO

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 19:40 von gelöschter User

oh NEIN!
Was habe ich gerade getan? O.O
Jetzt wird die Welt Google untertan sein! NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN! |x.x|

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 20:28 von gelöschter User

wie man mit google umgeht habe ich eigentlich in meiner rede geschrieben. da sollte es google schonmal nicht schaffen die welt zu erobern.

O.O

mit den gefakten videos von youtube sollte es aber möglich sein, wenn man überlegt wie viele es sein müssen :O

NEIN!1!1!1!1!1!1!1! >_______<

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 20:54 von knakrack16

du darfst aber nicht vergessen, das die durchschnittsrate, der menschen, die tatsählich klug genug sind, google zu benutzen, bei c.a. 80% liegen (meine einschätzung). aber leider, leider, sind der großteil der user auf spieletipps nicht dazu fähig
dazu gehören wahrscheinlich auch die pappnasen

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 15:22 von gelöschter User

die pappnasen warscheinlich und nicht wenige user auch. deshalb sollten meine reden eigentlich auch helfen. ich werde die aber bei den kurztipps mal reinstellen müssen...

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 15:33 von knakrack16

dann mach das. wenn es hilft, die welt ein bisschen besser zu machen

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 15:43 von gelöschter User

Hoffe ich mal x/

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 16:31 von gelöschter User

die hoffnung stirbt zuletzt

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link