fröhlicher dünger (Harvest Moon - Tierparade)

Ich müsste wissen was genau der Fröhliche Dünger bewirkt.Wachsen die Pflanzen, dadurch nur schneller oder wachsen sie besser?
In der Beschreibung im Game steht nämlich bloß, dass die Saat fröhlich wachsen soll. Aber das macht doch keinen Sinn... HILFE!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:05 von Moso-Girl

7 Antworten

also umso besser der dünger ist, umso mehr wird die erdqualität verbessert, ich habe dazu leider nur auf einer englischen seite was gefunden, könntest du sonst nochmal sagen bei welchem level der fröhliche dünger bei der marimba farm angeboten wird? ich komm im moment nicht drauf und sonst könnte ich sagen um wieviel die qualität sich dann verbessert

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:12 von Horizon

Okay, dann ergänze ich meine Frage nochmal.
Aber ich versteh grad nicht was du mit dem Level des Fröhlichen Düngers auf der Marimba farm meinst. Kannst du mir das erklären?
Danke, falls du mir dann doch helfen kannst.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 21:59 von Moso-Girl

ja weil ich habe auf einer englischen seite geguckt und da stehen aber andere namen für die dünger, aber bei welchem level sie zu bekommen sind bei der marimba farm und daran wollte ich mich orientieren um zu wissen welcher englische name für den fröhlichen dünger steht, weil neben den düngern stand um wieviel die erdqualität verbessert wird

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 00:35 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Aha, wenn ich das richtig verstanden habe, musst du wissen, wann der Fröhliche Dünger in das Sortiment der Marimbe Farm aufgenommen wurde, oder? Der Fröhliche Dünger kam als dritter, bisher hab ich vier verschiedene Düngersorten.
Wenn dir das nicht hilft, glaub ich bin ich zu dumm um zu verstehen was du meinst...

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 16:54 von Moso-Girl

oh tschuldige, habe deine antwort gar nicht mehr gesehen, also dann macht er den boden um 3 punkte besser(habe jetzt punkte gesagt weil ich es nicht besser ausdrücken konnte), also der boden verbessert sich um das dreifache

Antwort #5, 20. Oktober 2011 um 15:56 von Horizon

Danke für die Hilfe! Und ich weiß was du mit Punkten meinst, also nochmal DANKESCHÖN!

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 16:50 von Moso-Girl

okay, gern geschehen;D

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 14:02 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)