Rinnegan (Uzumaki Chronicles 2)

also ich hab da mal eine frage zum rinnegan, es wird gemunkelt, das es die stärkste augenkunst ist und der einzigste träger nagato(andere kennen ihn bestimmt als pain)ist, aber was kann das rinnegan eigentlich ?könnt ihr mir da weiterhelfen?

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 15:24 von LittleDevil

25 Antworten

ja das rinnegan ist das stärkste augen jutzu den das beherscht nur pain wen du nach fragen hast komm auf meine seite www.uzumaki.chapso.de hir steht mehr

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 17:15 von kolege

ja war mal auf deiner seite , weiß jetzt bescheid

gute seite

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 20:06 von LittleDevil

ich dachte das nagato der EINZIGSTE neben pain sei der auch das rinnegan beherrscht ?

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 15:59 von (naruto)

nagato ist pain´s erster körper und die anderren hatte er geklaut 5 oder 6 anderre

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 20:28 von kolege

also erstmal zu nagato:nagato ist pain und war der frühere schüler von jiraiya , der ihn damals in einem ninja krieg trainierte um nicht getötet zu werden.mit bei nagato waren außerdem auch konan und yahiko.orochimaru wollte alle drei damals töten , weil sie nur im weg waren , doch jiraiya verschonte die drei und brachte ihnen ninja künste bei.pain besaß schon damals das rinnegan und vor ihm beßas nur der ninjaweltgründer das rinnegan.es wäre besser gwesen , wenn nagato getötet worden wäre, denn später tötete er ja jiraiya.

Antwort #5, 26. Juni 2008 um 20:35 von LittleDevil

jo nagato ist pain geh auf youtube und gib naruto manga ein und dan gucke wo der kampf zwischen pain und jiraya ist das erklärt viel

Antwort #6, 26. Juni 2008 um 20:40 von kolege

ich hab da noch ne wichtige frage, und zwar hat masashi kishimoto gesagt , das ein wichtiger ninja von konoha sterben wird aus narutos team, er hat das auf irgenteiner messe 08 gesagt, naruto soll das mitglied sehr viel bedeuten, könnt ihr mir sagen wer das sein könnte oder ist?vllt sakura oder kakashi?was meint ihr?

Antwort #7, 26. Juni 2008 um 23:06 von LittleDevil

neiun das ist jiraya ob wohl er nicht im team 7 ist ist jiraya ein kolege und der stirbt ja gegen pain kan sein das er den meine den kakashi und sakura leben bis jetzt noch zb. naruto manga 405 leben die noch

Antwort #8, 27. Juni 2008 um 21:34 von kolege

das kann sein ich gehe mal uaf die seite

Antwort #9, 28. Juni 2008 um 12:41 von kolege

und was meinste, wer stirbt oder wird schwer verletzt?kakashi,sakura oder tsunade?

Antwort #10, 30. Juni 2008 um 12:00 von LittleDevil

sakura kakashi

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 20:09 von kolege

wie komste darauf(also wo haste das her)? werden die sterben oder schwer verletzt?

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 20:38 von LittleDevil

ichb glaube das sie verletzt odda sterben

Antwort #13, 30. Juni 2008 um 20:45 von kolege

weißt du vllt auch in welchem kapitel oder im welchem kanpf oder schließt du das aus dem bisserigen verlauf?

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 20:52 von LittleDevil

nein leider nicht muss auch erst schauen nach neuen informationen

Antwort #15, 30. Juni 2008 um 21:06 von kolege

wo kriegste denn deine infos her,also ich meine jetzt von irgenteiner seite im web?

Antwort #16, 30. Juni 2008 um 21:16 von LittleDevil

http://www.narutochuushin.com/main.php?category...


dort bekommst du die mangas her


anndere folgen okay

Antwort #17, 01. Juli 2008 um 19:53 von kolege

welches chapter denn?

Antwort #18, 01. Juli 2008 um 20:47 von LittleDevil

weis ich jettzt nicht genau

Antwort #19, 01. Juli 2008 um 21:21 von kolege

weil ich mein , die gehn nur bis 406 , aber bis dahin passiert ja noch nichts

Antwort #20, 01. Juli 2008 um 22:23 von LittleDevil

ja dan muss ich noch schauen ich schreibe sobald oich was neues weis

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 18:24 von kolege

ok danke

Antwort #22, 02. Juli 2008 um 21:09 von LittleDevil

haste schon was neues gefunden?

Antwort #23, 09. Juli 2008 um 12:52 von LittleDevil

haste schon was neues?

Antwort #24, 09. Juli 2008 um 12:53 von LittleDevil

wnn du wissen wilst wer stirbt, dann sag ich´s dir.
kakashi stbt in den kampf gegen pain, als er in konoha eingefalen war, weil er sein letztes chakra benutzt um choji zu retten (kakashi´s leben für das von choji ?! was für eine verschwendung)

Antwort #25, 14. April 2009 um 13:35 von kakashi759

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link