Hänge bei quest fest (Oblivion)

Also ich bin bei der q wo ich in jeder stadt gehen muss und den grafen oder der gräfin fragen muss ob sie unterstützung schicken für bruma und ich musste für jede stadt ein oblivion tor schließen das habe ich auch gemacht aber nun komme ich nicht weiter ich bin zurück nach martin gegeangen und wollte ihn fragen was ich jetzt machen muss
der hat aber nichts gesagt ich war auch bei jufree und bei der gräfin von bruma aber die alle nichts gesagt. ach ja und ihn der kaiserstadt war ich auch aber die haben keine unterstüzung geschickt und ich musste dort auch kein tor dort schließen was soll ich machen bitte antwortet.
großes thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:25 von xXBobbyXx100

1 Antwort

Du hast doch auch nen Q von Martin bekommen, den für den du die Zutaten für das Obliviontor zu Camorans Welt finden musst.
Mach den Quest und dann später wenn die Geschichte schon etwas weiter ist, kommen die Soldaten. Aber eigentlich ist egal ob du den Q gemacht hast, es ist sozusagen ein Nebenqouest, mit dem du dir nen Vorteil machen kannst.

Antwort #1, 20. Oktober 2011 um 20:47 von simui

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)