Hänge bei quest fest (Oblivion)

Also ich bin bei der q wo ich in jeder stadt gehen muss und den grafen oder der gräfin fragen muss ob sie unterstützung schicken für bruma und ich musste für jede stadt ein oblivion tor schließen das habe ich auch gemacht aber nun komme ich nicht weiter ich bin zurück nach martin gegeangen und wollte ihn fragen was ich jetzt machen muss
der hat aber nichts gesagt ich war auch bei jufree und bei der gräfin von bruma aber die alle nichts gesagt. ach ja und ihn der kaiserstadt war ich auch aber die haben keine unterstüzung geschickt und ich musste dort auch kein tor dort schließen was soll ich machen bitte antwortet.
großes thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:26 von xXBobbyXx100

2 Antworten

also,irgendeine stadt muss dir ja dann fehlen,wenn du das als aktive mission hast müsstest du auch auf dem kompass rote pfeile haben die dir zeigen wo du hin musst,warste auch schon in kvatch?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 12:15 von Soulger118

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ne der zeigt gar nichts an da ist auch kein pfeil mehr und ja ich war in kvatch

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:30 von xXBobbyXx100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)