wiso können meine Hamster nicht zu zweit im gehege bleiben? (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo erst mal!
hier meine frege: warum können meine Hamster nicht zu zweit im gehege bleiben?
immer wenn ich sie in ein gehege bringe und dann von dem gehege weg gehe, sind sie wieder getrent und in ihren eigendlichen gehegen!
und dann kommt immer so eine komische musik. mögen sie sich nicht? wenn nicht, wie kann ich es dan sonst schaffen das sie babys bekommen?
ich hoffe auf eine Antwort.
lg
Clownfriend

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:38 von Clownfriend

5 Antworten

Deine Hamster können sich nur 'besuchen' d.h. es ist völlig normal,dass sie immerwieder getrennt werden.
Du musst einfach im Käfig bleiben, am Besten den NDS ans Ladekabel und in der zeit etwas anderes machen (: Täglich einfach zusammensetzen, mit einem Spielzeug, dann bekommst du auchnoch Geld ;)
Nach ein Paar Tagen solltest du, wenn du in den Laden gehst direkt angesprochen werden (ohne auf den Chat zu gehen), dass irgendein Hamster schwanger sei (bei mir kommen immer sehr seltsame Namen, ich weiß nicht ob das nur bei meinem Spiel ist oder ob es ein allgemeiner Spielfehler ist.
Aber man weiß ja dann, welches Hamstermädchen in Frage kommt. Dann einfach die genannten Tage warten oder Vorstellen und voila, Hamsterbaby :)
Und wenn dir Geschlecht oder Farbe nicht gefällt, einfach den DS ausschalten und wieder einschalten, das kannst du solange tun, bis du den gewünschten Hamster hast.

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 22:40 von Lilly77

danke ;D
kann ich den DS dabei zu machen?

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 17:30 von Clownfriend

ich glaub der muss offen bleiben, weiß ich nicht genau, schau doch einfach mal bei anderen fragen oder den tipps hier :)

Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 01:51 von Lilly77

okay danke ;D

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 10:33 von Clownfriend

der muss offen bleiben:)

Antwort #5, 04. August 2012 um 16:21 von selena6002000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)