hi leute ;D (Sims 3 - Einfach Tierisch)

tach'chen ;D


hab fragen :D


also :

kann man fohlen bekommmen :D?

woher weiß ich , wo die wild pferde sind ;D?

kann man auch nur ein tier erstellen ? (also keinen menschen xD)

is es teurer ? D; ich hoff mal ned :D


thx im vorraus

:D

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:40 von Bonni00

3 Antworten

Es wird so um die 35 Euro kosten,
Ob man nur ein Tier erstellen kann weiß ich nicht müsste man mal ausprobieren.
Die wild Pferde wirst du wohl suchen müssen oder sie laufen dir über den Weg.
Ja man kann Fohlen bekommen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:42 von Kruemelsora

Also ich stimme kruemelsora da zu aber das mit dem ein tier erstellen wird nicht gehen ich habe gelesen das immer mindestens ein sim da sein muss^^

LG Nami

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 12:06 von Nami435

also mann kann zwar Tiere ohne sims erstellen aber man kann sie dann nicht spielen du musst die Tiere dann zu einen anderen Haushalt hinzufügen

Hoffe konnte dir helfen

LG Tini11tj

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:08 von Tini11tj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)