elektro pokemon (Pokemon Schwarz)

kann mir jemand ein gutes elektro pokemon sagen egal welches




(es ist für die story gedacht und bitte kommt mir nicht mit ev's an weil egal wie oft ich es lese keinen plan davon hab)


danke für jede antwort

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:42 von gelöschter User

25 Antworten

voltula…

"(es ist für die story gedacht und bitte kommt mir nicht mit ev's an weil egal wie oft ich es lese keinen plan davon hab)"

in der story sind evs sowieso irrelevant. xDDD das ist eig auch nicht soooo schwer zu verstehen. ;)

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 11:44 von gelöschter User

jaja is ja jut^^ wollte nur sagen dass ich keinen plan von ev's aber danke für die antwort

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 11:48 von gelöschter User

äh kannst du mir noch ein attacken set nennen aber nur wenn du zeit hast

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ukan ist zwar anscheind zur zeit nicht da. ein attackenset für voltula kann aber auch ich dir nennen.

- ampelleuchte
- ladungsstoß
- donnerwelle
- energieball

ampelleuchte und ladungsstoß MUSS es können, da dies STAB-attacken von voltula sind (STAB-attacken = attacken die dem typ des pokemon entsprechen)

donnerwelle, weil es oftmals gut ist wenn der gegner paralysiert ist. was du dadurch für vorteile hast, wirst du dann schon sehen ^^

und energieball, weil boden pokemon gefährlich für voltula werden können und gestein auch. also passt energieball sehr gut ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 12:28 von knakrack16

meins hatte ampelleuchte, donner, voltwechsel und tiefschlag/donnerwelle…
die attacken hatte es VOR der liga.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 12:34 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 12:35 von gelöschter User

@ ukan: tiefschlag geht ja auch. aber ich finde energieball noch besser, weil voltula so noch ein hauch einer chance dann bringen würde, in einem kampf. aber donner hatte ich nicht genommen, weil dafür ein pokemon notwendig wäre, das regentanz kann, ansonsten finde ich donner nicht ganz SO nützlich. der einzigste nachteil an ladungsstoß ist ja nur das es bei einem doppelkampf auch den partner trifft. und voltwechsel hätte ich nur im notfall genommen, ich fand jetzt aber donnerwelle etwas nützlicher...

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 12:44 von knakrack16

energieball gibt es erst nach der liga, deswegen habe ich auch geschrieben "die attacken hatte es VOR der liga."……
dazu hat es noch die trait facettenauge, was donner um einiges sinnvoller macht…
http://www.pokewiki.de/Facettenauge

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 12:50 von gelöschter User

Voltula kann Facettenauge als Fähigkeit haben. Sollte dies der Fall sein, ist Donner 100% besser, auch ohne Regentanz ;)

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 12:51 von gelöschter User

upps...

und da hab ich die fähigkeit übersehen...

dann donner -> ladungsstoß

voltwechsel -> energieball

so sollte es dann doch besser sein ^^

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 13:28 von knakrack16

mein voltula hat leider anspannung und kein facettenauge

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 14:15 von gelöschter User

anspannung ist auch nicht schlecht. aber am besten fängst du dir ein wattzapf das die fähigkeit facettenauge hat...

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 14:22 von knakrack16

habe keine lust solange zu suchen

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

Wattzapf erscheint schon dezent oft in der Elektrolithhöhle xD

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 14:32 von gelöschter User

dagegen musst du erstmal etwas länger warten bis mal ein zapplardin kommt ^^

ein wattzapf kommt zu 39%, während ein zapplardin nur zu 2% kommt. welches kommt DA wohl öfter vor? xD

PS: für manche dinge in pokemon muss man auch geduld haben, wie z.b. ein strategisches team aufzubauen...

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 14:39 von knakrack16

Oder... ein ganz bestimmtes Pokemon zu züchten, was mich gerade sehr nervt -.-*

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

welches pokemon wäre es denn?

ich muss auch noch welche züchten, zur zeit hänge ich bei einem knakrack für die kampfmetro.

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 14:54 von knakrack16

wurde hier eine antwort gelöscht?

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 14:58 von knakrack16

Tut mir leid, aber das darf ich nicht verraten, denn es gehört zu meinem Geheimplan für mein nächstes Turnier, das wann-weiß-ich-denn wieder statfinden wird...
Ich glaube, davon weiß auch nur Chiau ^^

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 14:59 von gelöschter User

SCHADE xD

kennst du überhaupt mein team?

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 15:04 von knakrack16

Ich glaube, es wird mir bekannt vorkommen, wenn ich es sehe, nur lasse ich mich lieber überraschen, wenn es an der Zeit ist, dass wir kämpfen ;)

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

das sollte ja beim turnier hofentlich der fall sein ;)

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 15:51 von knakrack16

Sehen wir dann ja...

Antwort #23, 16. Oktober 2011 um 15:53 von gelöschter User

optimal wäre natürlich nächsten sonntag...

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 15:05 von Pyton_Kage47

das wäre es glaube ich für jeden...

aber hiermit komme ich aus der ecke gesprungen und CLOSE diese frage ^^

-closed-

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 15:13 von knakrack16

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)