Ethan Mars (Heavy Rain)

Ich möchte alle Enden im Spiel erreichen, ich möchte Ethan sterben lassen. Im Internet habe ich gelesen das man ihn zweimal von der Polizei verhaften lassen muss, aber geht das nicht auch schon früher?
Also so früh z.B das die Polizei gar nicht auf die Idee kommt Ethan ist der Orgiami Killer? Oder ist diese Annahme zwingend notwendig für das Spiel?
Ginge es nicht auch in nach der ersten Prüfung einfach im Brennenden Auto liegen zu lassen und darauf zu warten das es explodiert?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 11:48 von KakashiSakumo

2 Antworten

Ethan kann nicht im Verlauf des Spieles sterben, nur am Ende bzw in dem Epilog.
Dabei gibt's folgende Möglichkeiten:
1. Ethan muss das Lagerhaus ALLEINE! erreichen. Dann denkt die Polizei, er wäre der Killer & naja... Siehst du selbst.
2. Shaun wird NICHT gerettet & Ethan verzeiht Madison NICHT im Motel (nach dem Kuss usw).
3. Wie 2., nur dass er Madison verziehen hat.
4. Ethan wird inhaftiert & Shaun stirbt.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 12:25 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ah alles klar danke XD ich wollte nämlich mal das Ende wo Norman Shaun findet
also müsste es reichen wenn ich Ethan einfach nur von der Polizei schnappen lasse^^ danke

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 13:14 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)