trainieren (FF X)

wo kann mann am besten trainieren?
bitte schnell antwoerten!

Frage gestellt am 23. Juni 2008 um 15:27 von Chrisi9414

5 Antworten

du musst mit dem flugschiff in die omega ruine und da kann man sehr gut tränieren .

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 15:30 von b-25

Danke

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 15:31 von Chrisi9414

bitte

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 15:35 von b-25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
NÖ!
mach dir besser Estakenwandler mit Not-Estake und mit Trippel_AP/Estake (oder beides) auf eine waffe und töte Don tombey in der monster farm bei gebietssammlungen. Aber davor stelle rüstungen her auf denen Auto-hast und Auto-Phönix ist und rüste damit jeden spieler aus.
Dann mach folgendes:
must deine estake auf zorn stellen und dann den tombey einfach angreifen. er wird immer dich mit 1 schlag töten, weil er nach jedem angriff kontern kann. das machst du so lange bit er 4 mal dran war und schritte gemacht hat. dann kannst du (wenn du eine solaris waffe hast) ihn mit 3 oder 2 shlägen töten falls d 99.999 shaden macht! SO das war alles.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 18:47 von bra35

auch gut aber da muss man erst Trainiert haben um die Items zu bekommen!

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)