Windows 7 (FF 14)

1.Läuft das Spiel auch auf Windows 7 und ich hab auf amazon einen ff14 gamepad gesehen und ich wollte wissen ob er auch auf windows 7 läuft.
2. Lohnt sich die collcters edition oder soll ich mir nur die Normale Edition holen?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:10 von ff-player

2 Antworten

1. Ja es läuft auf Windows 7. Habe selbst Win7 64bit. Das Gamepad funktioniert ebenfalls. Man brauch nur die entsprechenden Treiber von der Herstellerseite runterladen und zu installieren, dann kann man es für sämtliche Spiele, die Pads unterstützen verwenden. Das Gamepad kann auch für PS3 und PS2 verwendet werden.

2. Also für die paar Euros mehr bekommt man nen Tagebuch mit Artworks, die Karte als Tuch und nen art Termosbecher aus Edelstahl, welcher mit Leder umhüllt ist. Super um heiße Getränke zu trinken, die ne weile heiß bleiben sollen. Zudem gibt es noch einen Ingame Code wo man ein Helm bekommt und Bonus Material auf der CD, wie FF14 so entstanden ist.

Man muss für sich selbst entscheiden, ob man die extras haben will oder nicht. Unmengen sind es nicht, ich hab sie mir dennoch geholt. 20 Euro ist nun wahrlich nicht die Welt und ich mag solche Extras wie Artbooks etc halt. Außerdem, wenn man das Spiel nicht mehr mag, dann hat man wenigstens noch etwas brauchbares.

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 13:52 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?
Danke für die Antwort^^

Antwort #2, 01. November 2011 um 14:14 von ff-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)