Anfänger problem. (Minecraft)

Ich habe jetzt einen Server erstellt bei dem auch alles fungtioniert, aber wenn ich jetzt einen Block abbaue dann kommt der immer wieder.
Wie kann ich diesen Fehler verhindern?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:13 von PK-Frost

7 Antworten

ganz einfavh erst im op deinen nemen reinschreiben server starten
und fertig ,sonst ca 16 blöcke vom spawn weggehen und es geht.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:35 von pasi123567

Das Problem kenne ich bei mir lag das meist ein einer alten java version oder schlechter verbindung einfach den server neustarten/gegebenen falls auch das spiel. Die Java version aktualisieren.

wenn das nich hilft weis ich erstmal auch nicht weiter

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 13:39 von Bowhunter121423

danke Leuts hat einigermaßen fungtioniert, jetzt lagt es zwar zimlich aber ich kann wenigsten die Items aufheben auch wenn ich den Block manchmal zwei mal zerstören muss.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:00 von PK-Frost

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok jetzt lagt es so extrem das wenn ich ein Block abbaue das er nach einer Sekunde wieder kommt und erst nach 5 Sekunden das Item gibt und verschwindet.
Please help!

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:45 von PK-Frost

1. dein pc ist zu schlecht.
2. deine internet leitung ist zu schlecht.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 16:09 von hamsterzocker

die antwort des tages: benutz hamachi (das ist ein programm, dass verschiedene pcs miteinander verbindet (zb. um minecraft zu spielen). der vorteil dieses programms ist einfach, dass dein internet nicht so belastet. wenn du nicht weißt wie man dass programm mit verbindung zu einem minecraft server nutzt, dann google mal ein bisjen danach oder schau mal bei youtube oder so vorbei da gibts hunderte von totorials zo minecraftservern mit hamachi!

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 16:22 von -tomi123-

Ich benutze Hamachi, der Computer ist nicht zu schlecht und die Internet verbindung ist perfekt.
Und ein video das mir hilft habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 16:29 von PK-Frost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)