Bioshock 2 oder Gta 4 (Bioshock 2)

Hallo,

soll ich mir lieber bioshock 2 holen oder lieber gta 4

ich finde zwar Gta4 ist ein richtig gutes spiel da ich schon z.B. gta san andreas gut fand und dann denke ich mir des muss auch gut sein aber ,
bioshock 2 ist auch ein sehr gutes spiel da es mal was anderes ist mit den monstern

Also was soll ich mir holen Bioshock 2 oder GTA 4

Ich will nur mal eure Meinung hören

Ich freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:16 von thebestfootballer

1 Antwort

Meine meinung ist, hol dir B2. In der Story hast du immer wieder neue aufgaben die unterschiedlich sind und mit den sisters kannst du adam sammeln und das macht richtig laune auf schwer, da musst du wirklich flink sein. GTA4 hab ich kein plan, hab nur san andreas gezockt, war schon gut und lustig mit den ganzen cheats und so (auf der alten XBOX) aber so richtig der börner war es nicht, weil die nicht so eine geschichte haben wie B2. gruß: Zimmi

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)