Maximale Bauhöhe ändern? (Sims 3)

Moin!

Ist es bei Sims 3 möglich, über einen Cheat die maximale Bauhöhe zu verändern? Bei mir ist in Riverview nach 4 Stockwerken + Fundamet schluss.

VG und Danke im Vorraus,

Tuning

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:29 von Tuning_and_Race-Forever

1 Antwort

Ich glaube das das mit einem cheat nicht geht aber mit dem Erweiterungspack late night kann man(glaube ich) bis zu 8 Stockwerke hoch bauen.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:46 von leamarie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link