Rostiges schwert (Dragon Quest 8)

Wo oder von wem kriegt man das rostige schwert

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:39 von kummermann1

9 Antworten

Das Rostige Schwert findest du einmalig in der Schatzkammer in Schloss Trodain.


1.Stock, Ostflügel.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 14:53 von Precursor__

danke aber wie kriegt man die tür auf

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 20:19 von kummermann1

Die kannst du erst öffnen,wenn du den Universalschlüssel erhalten hast.



Denn bekommst du erst,wenn Dhoulmagus und die böse Jessica das Zeitliche segnen.



Und du dann noch ein paar Aufgaben erledigt hast.

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 20:46 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
welche aufgaben denn

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 20:48 von kummermann1

- Zum Schneegipfel gehen
- Marek besuchen,finden und retten
- 2 Mal jeweils 8 Höllenhunde besiegen
- und dann schon bekommst du den Universalschlüssel.





Das ganze nimmt ungefähr 1 - 1 1/2 Stunden in Anspruch.

Je nachdem wie du spielst.

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:00 von Precursor__

kannst du mir vieleicht ein tipp geben wie ich dhoulmagus am besten besiegen kann ich habe

Held hat : Metallhieb, Flammennhieb, Falkenhieb, Drachenhieb und Heilungshieb. Schwert = Zombietöter. Angriff = 192 Stufe 29



Yangus hat : Edelstehlsichel, Windsichel und Sensenmann. Sense =
Stahlsense Angriff = 177 Stufe 28



Angelo hat : Flammenhieb, Falkenhieb und Metallhieb. Schwert =
Kupferschwert Angriff = 142 Stufe 27



Jessica hat : Giftdolch, Meuchelmörder, Kusshand, Oh la la, Hüftwackler, Hexenschuss. Messer/Dolch = Falkenmesser Angriff =
97 Stufe 27



Angelo und Held haben jeweils Heilung, Mittelheilung, Vollheilung und die neue Chance.

Held: 102 Magische Punkte
Yangus: 46 Magische Punkte
Angelo: 149 Magische Punkte
Jessica: 166 Magische Punkte


Held: 101 Abwehr
Yangus: 110 Abwehr
Angelo: 130 Abwehr
Jessica: 100 Abwehr


Held: 290 Lebens Punkte
Yangus: 281 Lebens Punkte
Angelo: 187 Lebens Punkte
Jessica: 153 Lebens Punkte

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 16:33 von kummermann1

kannst du mir vieleicht ein tipp geben wie ich dhoulmagus am besten besiegen kann ich habe

Held hat : Metallhieb, Flammennhieb, Falkenhieb, Drachenhieb und Heilungshieb. Schwert = Zombietöter. Angriff = 192 Stufe 29



Yangus hat : Edelstehlsichel, Windsichel und Sensenmann. Sense =
Stahlsense Angriff = 177 Stufe 28



Angelo hat : Flammenhieb, Falkenhieb und Metallhieb. Schwert =
Kupferschwert Angriff = 142 Stufe 27



Jessica hat : Giftdolch, Meuchelmörder, Kusshand, Oh la la, Hüftwackler, Hexenschuss. Messer/Dolch = Falkenmesser Angriff =
97 Stufe 27



Angelo und Held haben jeweils Heilung, Mittelheilung, Vollheilung und die neue Chance.

Held: 102 Magische Punkte
Yangus: 46 Magische Punkte
Angelo: 149 Magische Punkte
Jessica: 166 Magische Punkte


Held: 101 Abwehr
Yangus: 110 Abwehr
Angelo: 130 Abwehr
Jessica: 100 Abwehr


Held: 290 Lebens Punkte
Yangus: 281 Lebens Punkte
Angelo: 187 Lebens Punkte
Jessica: 153 Lebens Punkte

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 16:34 von kummermann1

Ich hab jetzt auch drachenpeitsche (102 Angriff)

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 19:15 von kummermann1

alle sollten mindestens lv. 30 sein, am besten währe level 35.

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 14:24 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)