Meine Sims ist schwanger (Sims 3)

Mein Sims ist schwanger aber das soll es ned sein wie kann man mchen das es doch kein Baby bekommt

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 12:50 von Juli-_

4 Antworten

gar nicht . kannst du nur mit mod beenden . wieso macht man ein baby wenn man keins will ? gibt doch auch techteln.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:22 von ruthybell

Mach's doch einfach so...
Lass deinen Sim das Baby bekommen und wenn du's dann hast dann geh auf Stadt bearbeiten und nimm das Baby dann aus deiner Familie!Es wird dann so sein als wäre das Kind nie dagewesen aber am besten fügst du zuerst einen x beliebigen Sim zu deinem Haushalt hinzu den du dann mit deinem Baby aus deinem Haushalt nimmst ,weil du Kinder allein nicht aus der Familie nehmen kannst! :))
Hoffe das war verständlich :))

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 13:40 von Rina_98

oder du versuchst das sich niemand um dass baby kümmert und dann kommt da jugend amt und es wird dir weggenommen aber dann bist du auch für mehrere tage in Trauer

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:29 von nadine220898

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich würde es ganz anders machen :)
Gib den Cheat
testingcheatsenabled true
ein und warte bis das Baby da ist
Dann gehst du mit gedrückter Shif-Taste auf das Baby und sagst 'Objekt löschen'
Dann hast du das Baby weg gelöscht :)
Also ich denke das sollte klappen
Und für's nächste mal ;)
Techtelmechtel ist geschützter Geschlechtsverkehr

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 18:53 von KleinStephyXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)