Kennt jemand so einen Mod? (Minecraft)

Hey Leute, ich arbeite ganz gerne mit Mods und da wollte ich fragen ob es (einen) Mod(s) gibt die solche Dinge einfügen:

Teleporter
Spezialpowerups (für Dinge wie mehr Geschwindigkeit)
Türen für die man Schlüssel braucht um durchzukommen
Punktezahlen
Mod, bei dem feindliche Mobs nicht despawnen


Also sie sollten alle kompatibel sein. vielleicht habt ihr gemerkt was ich machen will: ein adventure. aber...já es fehlen eben ein paar gute sachen.
es muss ja nicht alles sein, ich hab schon gesucht und ein bisschen gefunden (JA HAB GEGOOGELT MAN!)
wie spawner gui. wenn ihr weitere gute mods für ein adventure hättet ich einbauen könnte dann fänd ich das schön wenn ihr mir das sagen würdet :)

am wichtigsten wären die teleporter
danke im vorraus xyc

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:00 von gelöschter User

12 Antworten

Mit den teleporter?
Da kommt was in der 1.9 einfach die enderperl werfen und du wirst teleportiert wenn du sowas meinst

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 14:17 von Florilu

danke auch mal gut zu wissen ^^
aber das meinte ich nicht ich will sowas wie ,,Minecraft-Jump'n Run'' oder Quests oder wie immer man das sehen will wo man einen Parcour entlang muss

ich weiss das man das dann nicht so einfach on stellen kann wenns so gemoddet ist, aber ich wills nur für ,,privatzwecke'' nutzen und das dann vllt frapsen oder meinem freund die mods sagen und dann ihm das senden :)

Ich meine sowas wie craftbare (oder in meinem fall cheatbare) teleporter die man klikt sich drunterstellt oder sonstwas und dann zu einem anderen telelporter kommt. :D
Google bingt mich zu keinem ergebnis

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

also wenn du das alles für online brauchst, es gibt für alles plugins bis auf das spezial Power dingsdabumsda und das letzte mit den Mobs.
-Das Teleport plugin ist Standard in servern einfach /tp NAME NAME eingeben und es gibt auch noch einen Warp Plugin
-Ist auch ein Plugin über die Tür ein Schild setzen und /private NAME schreiben
Ja das wars auch schon...

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ne für single player! ihr versteht nícht was ich damit ´machen will nämlich parcours! damit man von abschnitt zu abschnitt gehen kann brauche ich teleporter. bitte keine single player commands oder andere commands mit /set und /goto weil man mit listwaypoints die rausfinden kann und dann beschummeln kann.

einfach stinknormale teleporterblöcke. schade das es das nicht gibt. dann muss ich den mal selber probieren zu machen. keine ahnung wie.

falls jemand doch noch einen kennt, ich wäre ihm dankbar!

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:42 von gelöschter User

schilderteleporter für sp wären auch oke wenn jmd link hat habe selber nichts gefunden

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 14:45 von gelöschter User

Wenn du sowas machen willst, kann ich dir raten ein parkour selbst zu bauen mit fallen usw und es sind da versteckte items/blöcke die du finden musst und die evtl. auf eine pressure plate zu packen dann passiert das oder dass keine ahnung wie du das vllt. umsetzen würdest

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:46 von Florilu

ja genau hast schonmal verstanden was ich bauen will.
und um von raum zu raum oder abschnitt zu kommen will ich nicht türen sondern teleporter...
ich bau das schon das man zB gold finden muss oder so mit kisten.

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 14:51 von gelöschter User

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 16:46 von Blackicer

Es gibt ein teleporter mod hab ich selber ist ganz gut wenn man wo anders hin will ohne zu laufen link: http://www.minecraftforum.net/topic/334760-181-...

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 17:04 von Rexos

danke an blackicer und rexos und alle andern die mir helfen wollten und vielleicht noch wollen oder werden :D

Freue mich auf weitere Vorschläge für adventure elemente einfügwende mods :D:D:D

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 19:07 von gelöschter User

Zum Teleportieren würde ich den Portal Gun Mod empfehlen, der ist echt Hammer für ne Adventuremap.
Wie man feindliche Mobs despawnen kann, weißt du ja schon durch alle anderen Antworten. Wie man Türen verschließt kann ich dir nicht sagen, aber es gibt da dem Key and Code Mod, der fügt Tresore, verschlossene Truhen und etc.
Als "Spezialpowermod" kenne ich nur den Gulliver Mod, mit dem du deine Größe verändern kannst und den Smart Moving Mod, mit dem du z.B klettern kannst.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob die alle Kompitabel sind, müsstest du dann evtl. Selbst herausfinden.

Hoffe ich konnte dir auch noch nach zwei Jahren helfen :-)

schaschlik11

Antwort #11, 02. Oktober 2013 um 07:03 von gelöschter User

Oha, wie hast du denn die Frage noch gefunden?
Mittlerweile ist das meiste davon ja sowieso möglich, z.B. Tränke als Powerups, Commandblocks als Teleporter, Hopper als eine Art ,,Schlüssel"-system, und mit feindlichen Mobs kann mit MCEdit ja selbst Spontan-Spawner bauen, und mittlerweile ist ja auch soviel mehr möglich, das man die Mods gar nicht mehr braucht :)
Trotzdem Danke ^^ (die Mods sind nämlich trotzdem echt interesannt)
xyc
P.S. Oh man, wie ich damals vor 2 Jahren noch geschrieben habe :o
Peinlich xD

Antwort #12, 02. Oktober 2013 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)