Was ist damit gemeint? (Modern Warfare 2)

Hi,
Am Anfang wenn man das Spiel das erste Mal startet kommt da doch die Frage wegen Anstößigen Inhalten usw...

Welche Szenen waren damit gemeint, weil mir ist nix besonderes aufgefallen..

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:19 von razzor22

4 Antworten

es ist die mission gemeint wo du pfc allen steuerst und mit makarov den flughafen zerstörst du wirst dann erschosen.
Anstösig meint dabei das da hunderte zivis abgeknallt werden, du darfst aber keinen töten. wenn du diese mission nicht hattest hast du sie direkt abgelehnt. Mein Tipp sagen das du spielen willst dann wirst du waährend und vor der misiion nochmal gefragt.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 14:51 von pat-1

in der us/pegi-version darf man sogar selbst mit die zivis abballern.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:46 von JuveFan23

drück ja,.

du kannst mison später einfach auslassen wen du willst,.
( das machst du sowieso sicher nicht :) also )

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:39 von ivanbor5

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Achsoo... Ok

Ne, ich hab das Spiel ja schon durchgespielt (auch diese Mission)
aber mir ist nur letztens mal eingefallen, dass man da ja am Anfang "gewarnt" wurde und ich wusste im Nachhinein gar nicht weswegen.

Jedenfalls vielen dank für die schnelle und ausführlichen Antworten!

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 15:21 von razzor22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)