Wie kann ich den Alten König besiegen? (Demon's Souls)

Ich habe es schon mit jeder waffe probiert sie verzaubert und sie ziehen alle fast nichts ab.. muss man dafür vielleicht ein bestimmtes Level haben oder so? oder eine bestimmte waffe?

ich bin für jede antwort dankbar! =)

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:22 von TheM99

7 Antworten

wie lege ich eine in Demon's Souls flach?

ja der alte könig ist ein cooler gegner, ja wie lege ich den flach ? drauf hauen, ausweichen, drauf hauen, ausweichen. wie jeder andere gegner auch, nur eben, so one hit kannst bei ihm vergessen.

oder die nobs art, 1-2 schuss pfeile, er kommt, du rennst weg, alles wieder holen, dann hast so nach einer zeit von 1 stunde ihn auch flach gelegt.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 13:57 von daniel65

Wie schon daniel gesagt hat, bei jedem Dämon gleich.
Ehrlich gesagt finde ich diese Fragen richtig unnötig..
Wie man einen Boss besiegt und was seine Schwächen sind, sollte man doch am Besten selber herausfinden.
Die Gegner zu analysieren und dann mit der richtigen Taktik gegen sie zu kämpfen, das ich doch genau das Spassige an Demon's Souls. :)
Bei jeden neuen Versuch behauptet man die Schwäche des Gegeners herausgefunden zu haben.

Den Gegner sich "spoilern" zu lassen, und immer wieder frustrierend zu verlieren, da hört man schnell mit dem Spielen auf.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 17:35 von The_Gim

hab ich schon ich hab ihn beeindruckt mit Drachen knochenbrecher schwert zieh ich ihm wenigstens was ab.. aber pro schlag maximal 10 von ka 1000000000000 der macht 4-5 schläge hintereindander dann bin ich tot da hab ich einfach keinen bock mehr drauf...

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 17:29 von TheM99

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ok hab grad rausgefunden wie.. wer es wissen will wie es geht soll schreiben.. PS.: für gim alles selbst gemacht!

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 17:46 von TheM99

sage es ja

drauf hauen, ausweichen, drauf hauen, ausweichen so legst du jeden gegner um. zwischen durch kannst auch einen schlag abwehren.

wenn du auf nahkampf aus bist.

denke zwar nicht das du eine neue art um in flach zu legen hast.
oder hast eine ?

ich legen ihn eingentlich mit jeder waffe flach, wenn du sein angriffs muster kennst, was soll

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 18:28 von daniel65

Siehste sag ich doch.
Alles eine Frage der Strategie und Geduld.
;)

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 19:50 von The_Gim

Ich sag nur eines.. Giftwolke zauber und alles geht hat nur.. ungefähr 10 min gedauert.. der hats nicht mitbekommen und die Rüstung ist sau goil.. =)

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 15:43 von TheM99

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr