Physical Defense und Magical Defense (Fiesta Online)

gibt es einen trick oder so um die beiden buffs zu bekommen oder entscheidet das der zufall?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 13:38 von exosuiter

7 Antworten

ich nehme mal an du meinst die drachenbuffs die in der buffleiste angezeigt werden.
die kannst du im cs-shop für 1800taler unter booster und tränke - Angriff und Verteidigung kaufen.

Antwort #1, 19. Oktober 2011 um 15:13 von Halfdan

das mein ich nich :o

ich meine die buffs die man nicht entfernen kann und mehr hp und sp machen. kostet nix, hatte die ja auch schon...will nur wissen obs zufall is oder nich...außerdem heißen die wirklich so wies oben steht

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 19:17 von exosuiter

nicht entfernen kann man eig nur cs items und debuffs (mit nen paar ausnahmen wie z.b. vita auch buffs).
hp und sp werden eben nur durch nen kleri-buff, hp/sp-verlängerer und buffs von speziellen events (z.b. eibuff von ostern, zu weihnachten gabs noch ein wo man den weihnachtsbaum ansprechen musste) erhöht.
vorstellen kann ich mir dann nur den weihnchtsbuff.
schreib mal wie diese aussehen und wo du den/die herbekommst.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 18:07 von Halfdan

sind rot und blau und die kann man überall kriegen ob man will oder nich...lassen wir des lieber ^^ trotzdem danke das mir helfen wolltest :D

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 18:23 von exosuiter

Du meinst schon die Buffs audm Itemshop ^^
Nur du hattest warscheinlich den 'Port-Bug'.
Als du dich in ein anderes Gebiet geportet hast, hattest du plötzlich die beiden Buffs und nen HP-Verlängerer, oder?
Das is ein Bug, also Zufall ^^

MfG :D

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 02:54 von Glurak-2009

danke ^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 20:26 von exosuiter

Gerne ^^

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 20:33 von Glurak-2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)