Ziegendämon (Dark Souls)

Brauch hilfe bei dem Ziegendämon er selbst ist weniger das problem eher diese nervigen Köter

habt ihr irgendwelche tipps wie ich die Hunde töten kann ohne das der große mich killt ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 14:26 von oOFlayerOo

6 Antworten

wenn du durch den nebel gegangen bist renn die treppe hoch
der dämon brauch ein bisschen um dort hinzukommen denn er versucht dich anzuspringen wenn du reinkommst und muss sich erstmal wieder aufstellen. wenn du oben bist kannst du gemütlich hunde töten und auf den dämon warten. da kannst du einfach blocken und den dämon angreifen am besten aber auch runterspringen denn oben ist zu wenig platz

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 14:31 von Jazzt

Oh ja da hatte wohl Jeder Probleme...bin bestimmt 20 mal verreckt.
Also...mmhh hab die nur durch zufall gekillt. Bin nach entlichen versuchen die Treppe raufgekommen aber die Hunde sind unglücklicherweise nicht mitgekommen...dann bin ich aus Verzweiflung wieder runter und die Hunde und der Ziegendämon auch, dann hab ich blind um mich geschlagen und die Hunde erwischt xD
denne wieder rauf auf die treppe...

Aber es hätte auch einfacher gehen können. Das wichtigste is die Treppe also irgendwie da rauf und denne is recht am Ende der Treppe so Torbogen wo du raufkannst, ganz nach hinten gehen. Die Ziegenbi***
kommt dir nach aber fällt dann immer wieder runter und die Hunde müssteste da leichter killn können weils so schmal is...ich hab den dann einfach von da oben aus mit den Bogen gekillt aber wenn die Hunde erstmal weg sind müsste auch Nahrkampf gehen

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 14:37 von Natsuno

Danke für die schnelle Antwort, hat funktioniert :)

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 14:39 von oOFlayerOo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
jop ich finde es immoment nur lustig das so gut wie jeder bei dem jedem probleme hatte bin bei dem das erste reingelaufen nichts ahnend das der boss kommt und natürlich gestorben xD
bei 2ten anlauf hatte ich keine probleme und der ging mit 4 hits down xD hatte das schwarz ritter schwert(+1) weiß nicht genau obs +1 war oder nicht :P

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 14:40 von Jazzt

beim ersten Versuch hat er mich voll erwischt weil ich nicht damit gerechnet habe ,dass der so auf mich zu stürmt xD da konnte selbst mein Schwarz ritter schild und mein schwarz ritter schwert+1 mich nicht mehr retten

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 14:45 von oOFlayerOo

Boah alle haben am Anfang irgend ne tolle Waffe wo se alles schnell klatschen können, drachenschwert oderso, ich musste mein kleines furz Langschwert mit Schweiß und Blut verbessern um mal nen bisschen Schaden zu machen. son Großschwert is mit zuwider weils so lahm is. wiill endlich Schwert des Wolfs haben aber keine Ahnung wo der Schmied in Anor Londo is xD

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 14:47 von Natsuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)