4. Mine und Angelbug? (Harvest Moon)

Hallo, ich hab zwei probleme:
Also ich habe die 3.Mine komplett durch auch wenn ich keine verfluchten werkzeuge gefunden habe:( und wollte jetzt die 4.Mine öffnen, aber das gehts irgendwie nicht. Hab morgens versucht und abends aber nie is was passiert, weiß einer was ich jetzt tuen soll?
Mein 2 problem is, dass ich wieder winter habe und den angelbug eingesetzt habe aber es passiert nix. Die wichtel arbeiten schon in der zweiten woche und noch immer hab ich kein Geld bekommen, was seltsam is, da ich letzten winter immer geld gekriegt habe. Liegt das daran oder spinnt mein spiel?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 14:53 von AngelusMortis

16 Antworten

hast du in der 3.mine auch auf ebene 255 kerias schwarzes herzevent ausgelöst? und auf der letzten ebene alle tiere getötet? und dann warst du auch sicher früh morgens oder abends da wo carter und flora nicht drinne waren?

hmm...vielleicht klappt es mit dem bug ja nicht immer, da weiß ich leider aber ansonsten auch nicht bescheid

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:06 von Horizon

wie schwarzes herzevent?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:24 von AngelusMortis

also du musst einfach auf ebene 255 gehen und dann wird ihr schwarzes herzevent ausgelöst, also du musst ihr kein curry bringen oder so, nur auslösen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 15:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Hast du die Erntewichtel vielleicht nicht am Strand angeln lassen?

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 10:34 von gelöschter User

von was für einer mine redet ihr überhaupt? Wie kommt man denn in diese minen?

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 13:06 von Elli0801

kurze frage das schwarze hezevent kannnman das wen man verheiratet istimmernoch auslösen

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 14:30 von kristalglanz

@kristalglanz:
Ich glaube schon


So, und ich glaube dass mit der Mine hab ich jetzt doch selber gelöst...
Und zwar kommt da doch irgendwann wenn man mal in der Mine ist so ein Typ und der sagt dass er so nen tunnel enddeckt hat und man den mit dem Hammer öffnen soll. Also hab ich das gemacht und bin dann durch den Tunnel gegangen. Und dan kommen doch da immer so Level und man fällt da rgendwann durch so ein Loch ins nächste Level. Sind dann die Minen von der hier immer die rede ist?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 08:26 von Elli0801

@kristalglanz:nein das geht nach der hochzeit nicht mehr, ist ja auch ein herzevent, obwohl manche sagen das geht doch noch, das man einfach mit ihr reden soll, keine ahnung ob das stimmt
@Elli0801:also dieser tunnel, das ist die mine, davon gibt es 4 stück, und die haben unterschiedlich viele ebenen, guck doch ansonsten nochmal hier:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Minen.htm

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 17:58 von Horizon

Danke Horizon,
hat mir sehr viel geholfen!

Antwort #9, 19. Oktober 2011 um 09:29 von Elli0801

gern geschehen;D

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 15:11 von Horizon

Ich bin jetzt in der 2. Mine und das hat mich voll aufgeregt, weil als ich dann nach vielen BlackOuts und AgroHühnern (die nenn ich immer so^^) in der Mine endlich in level 255 war und zu diesem legendären schwert gegangen bin und nehmen gedrückt hab kommt halt so: "Dein Rucksack ist voll. Du musst wieder gehen" oder so -.-
hat mich voll aufgeregt jetzt darf ich das alles nochmal machen
:-(
Ach ja, was bringt eigendlichn das legendäre schwert?

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 18:43 von Elli0801

oh das ist ja echt blöd, hätte mich auch voll aufgeregt, vor allem weil ich dieses "agrohühner"wie du sie nennst auch so hasse;D
mit dem schwert kannst du die felsen beim wasserfall wegmachen und dann kannst du dahinter und da kannst du feldfrücht anbauen, aber auch zur richtigen jahreszeit und die besonderheit ist da das die feldfrüchte schneller wachsen

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 20:20 von Horizon

Cool, danke

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 11:59 von Elli0801

nichts zu danken;D

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 12:30 von Horizon

Ich glaube der Angelbug bringt bei jedem mal einsetzn weniger Geld. Oder irgendwann gar keins mehr.

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 16:13 von Juay

Es heißt auch dass es, wenn man den Angelbug macht, das Spiel evtl. nicht mehr lädt, ich würds daher nich machn

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 17:49 von Elli0801

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)