zu battlefield 2 (BF 3)

du kannst dir auch ncoh bc2 holen, dass wird noch sehr viel gespielt genauso wie bc1 auch wenn bf3 draussen ist. aber bf3 wird das beste von allen meiner mienung nahc


ps: wo ist battlefreaker

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 14:55 von --WarLord--

19 Antworten

Battlefield 3 wird auch der beste Kriegs- Shooter, aber nur wenn die Beta stark verbessert wurde! Die Beta war ja alles andere alls gut! Zu Battlefreaker keine Ahnung!

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:08 von gelöschter User

Die Beta war über nen Monat alt ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:45 von GET_OWNED

ok thx

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 16:33 von SilentNighmare

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich glaub battlefreaker wurde verbannt bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 19:48 von spieler23

Hier bin ich :D

Aber da ich langsam keine Lust mehr habe, wenn ich nur beleidigt werde, wenn ich eine ANtwort dazu gebe!

Zudem wurde mein 1. Account gebannt und der ist aktiv und er wird auch aktiv bleiben!

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 21:19 von BattleFreaker_2

@battlefreaker2 wtten auf 1/2 südkoreanischen wong dass du innerhalb der nächsten 3 tage von Blackmamba95Gespert oder romi43 beleidigt wirst (alle fakeacc zählen in der wette mit)

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 22:04 von spieler23

Ist schon passiert, obwohl ich nichts gemacht habe und ich habe keinen FakeAccount! ! !

Wie oft soll ich das denn noch sagen?!?!?!?!

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 12:21 von BattleFreaker_2

Ehj was habt ihr ? Battlefreaker_2 gibt hier die besten Antworten man! Und euch fällt nichts besseres ein als zu beleidigen? Ihr (also die die beleidigen) seit einfach nur weich im Hirn ehj

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 12:28 von GET_OWNED

Danke, aber...

Ich weiß auch nicht, was ich gemacht habe...
Vielleicht wäre es besser, wenn ich hier aus dem Forum rausgehe und dann kann ich hier niemanden nerven...

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 12:30 von BattleFreaker_2

lol ehj nicht dein erst ne xD die machen des nur um dich zu provozieren. du machst ja nichts du gibst ja nur gute antworten xD

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 12:32 von GET_OWNED

Ja und wenn die mich nur provozieren, habe ich doch keine Lust mehr, hier etwas reinzuschreiben..
Kannst du das nicht irgendwie verstehen?
Deren Account sollte mal gebannt werden, wenn die so unnötig sind und angeblich ist MsBlackmamba95Gespert 20 Jahre alt? ? ?

Will der uns verarschen?

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 12:50 von BattleFreaker_2

jeder kann ein beliebisges alter angeben ;) ich bin bei web.de
zB über 80...

Antwort #12, 17. Oktober 2011 um 14:53 von --WarLord--

MsBlackmamba95Gespert is 16 :D

Antwort #13, 17. Oktober 2011 um 16:44 von GET_OWNED

@Battlefreaker ne ich meinte auch die Fakeacc von Romi43 und MsBlackMamba95Gespert die dich beleidigen
sry wenn du mich falsch verstanden hast XD

Antwort #14, 17. Oktober 2011 um 17:29 von spieler23

Leider sind das auch keine FakeAccounts!

Die sind beide nur behin...

Antwort #15, 17. Oktober 2011 um 19:12 von BattleFreaker_2

@Battlefrealer2 ich hab das mit den fake acc nur geschrieben weil ich mir den namen Romi43's neuen acc nich gemerkt hab

Antwort #16, 17. Oktober 2011 um 19:30 von spieler23

call of duyt Modern Warfare 3

Bien

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 12:13 von gelöschter User

@nokia_007

Genau solche Leute wie dich, provozieren andere und dann fängt ein Streit an! Fühlst dich jetzt Cool was! In ein Forum zu scheiben, wo es ausschließlich um Battlefield geht! Nur zu Info, ich hab mir beides vorbestellt! Du kannst dir das bestimmt nicht Leisten. Albernes Kind!

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 12:24 von gelöschter User

ich habe auch beides vorbestellt aber ich mag bf3

Antwort #19, 23. Oktober 2011 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)