SWTFU2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (SW - The Force Unleashed 2)

Mein Star Wars the Force Unleshead läuft nicht mehr.

Anfangs lief es nur langsam, darum hab ich die Auflösung verkleinert. Da hing es sich auf und ich habe über den Task Manager geschlossen. Danach als ich es aufgemacht habe wurde der Bildschirm zum Teil schwarz und es kam die Meldung das "SWTFU2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Ich habe den PC neu gestartet, das spiel neu installiert und trotzdem immer wieder das selbe, warum. Und was kann ich dagegen tun.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:09 von Gnomi1997

8 Antworten

Ist dein PC nicht gut genug für das Spiel? Wenn ja dann könnte dein Prozessor kaputt gegangen sein und zumteil unbrauchbar gemacht worden sein, so war es bei meinem ganz alten PC auch mal.. hatte nen 2 Kerner, fallout 3 reingeschmissen, Ultra, Durchgeschmorrt, war zwar nciht gewollt.. sollte nen stabilitäts test und FPS test werden.. aber es ging richtig in die hose :D, wie lange ahst du denn SWTFU 2 gespielt? hat ja maximal ne 6stündige Spieldauer. ?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:48 von Nordgewitter

also mein pc ist schon gut genug, prozessor ist ned kaputt weil teil eins geht ja reibungslos. Es ging ja zunächst, zwar nur langsam, deshalb wollt ich die Auflösung verkleinern. Es hing sich alles auf ich hab TFU2 via Task Manager geschlossen, danach konnt ich es nimmer aufmachen

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 15:53 von Gnomi1997

Wahrscheinlich kommt dein Rechner mir den Einstellungen nicht klar
du könntest mal versuchen die configdatei zu löschen müsste im saveordner liegen
also User\Eigene Dokumente
oder User\Eigene Dokumente\My Games
und da müsste ein ordner liegen " Star Wars the Force Unleshead" und da is die drin (glaube ich). Du kannst auch den ganzen ordner löschen nur denn is dei savegame weg.
Wenn du das gemacht hast erstellt das spiel ne neue config mit den Mindesteinstellungen

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 16:03 von Dj_Grapscher

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
es klapp trotzdem ned :(

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 16:29 von Gnomi1997

hast du mal als Administrator gestartet
also rechtsklick auf die Verknüpfung un dann Als Administrator starten

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 17:08 von Dj_Grapscher

wenn ich es als Administrator öffne kommt die nachricht das es keine CD im laufwerk gibt

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 17:18 von Gnomi1997

hm merkwürdig du könntest das spiel jetzt cracken was aber am eigentlichem problem nichts ändern würde

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 17:25 von Dj_Grapscher

spiel mal nen patch drauf!

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 15:46 von Dobsi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)