Was ist los? (Bus- & Cable Car-Simulator)

Hallo mein problem ist ich komme nicht ins spiel es kommt immer ein fenster wo etas englische steht nicht ein mal mit der cd-rom startet das spiel auf das installieren ging gut aber wie gesagt komme ich nicht ins spiel hat da jemand eine lösung?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:28 von PIHIL965

11 Antworten

vieleicht musst du es deinstalieren und dann nochmal instalieren

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:58 von Herz123

naja hab ich scho 4 mal versucht :S

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 16:13 von PIHIL965

dann musst du mal kucken ob dein computer den voausetzungen enspricht

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 16:27 von Herz123

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
ja weiss nicht wie kan ich das sehen und was ist ein vergleichbares ati modell ?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 16:30 von PIHIL965

du solltest einfach mal das was in dem fenster steht hier reinpostejn, dann kann dir sicher wer helfen

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 16:43 von Disaster975

windows: xp vista oder 7

dual core-prozessor mit 2,6 ghz

nivida geforce 9800 oder vergleichbares ati modell

2 gb ram

4 gb freier festplattenspeicher

directx 9.0c

dvd-rom laufwerk

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 16:49 von PIHIL965

und was steht da auf englisch in dem fenster?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 16:56 von Disaster975

failed do engined ...

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 16:58 von PIHIL965

in dem fenster steht nur "failed do engined..."? das is nichtmal richtiges englisch..

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 17:03 von Disaster975

aso ups ein schreib feher es heisst to enegined

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 17:05 von PIHIL965

öhm..naja noch immer nicht korrektes englisch aber was solls^^
solltest einfach mal versuchen das spiel zu patchen, und deine grafikkartentreiber sowie dorectx upzudaten.
weiters solltest du natürlich die mindestanforderungen erfüllen.

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 17:11 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)