Länger die Tricks ausführen! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi Leutz,
beim Gehorsamkeitswettbwerb(Meisterpokal) muss der Hund
7 sekunden lang "Aufsetzen" machen(oder auch Spiel tot ode Platz)
Aber mein Hund macht die Tricks immer nur 3-5 sekunden lang
die Tricks!
Wie macht man das,dass der Hund die Tricks längerausführt?

FREUE MICH AUF ANTWORETEN!

Gruß 0_Melody_0

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:34 von 0_Melody_0

5 Antworten

Hallo 0_Melody_0

Bei mir war das am Anfang auch so. Ich wusste nicht was das soll. Ich hab mich dann so zu sagen geschlagen gegeben. Und habe geübt. Ich habe dann einfach so lange Platz gesagt bis er etwa um die 7 sekunden still gesessen ist. Und dann musst du ihm ein Leckerchen geben wenn er so gemacht hast wie du es wolltest. Also du musst einfach immer üben.

Ich wünsche dir viel Glück! Und immer schön üben üben und üben!

Lg Pikachugirly

Antwort #1, 18. Oktober 2011 um 13:49 von Pikachugirly

Hey danke die antwort nützt mir auch etwas... :)

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 19:39 von wiesel_x

Danke dir!;D

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:55 von 0_Melody_0

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Kein Problem. Sry ich hab mich nicht gemeldet, weil ich nie auf spieletipps kam XD.

Antwort #4, 10. November 2011 um 15:23 von Pikachugirly

Hi wie mache ich das bei dreh dich meine hündin soll sich 10 sekunden lang drehen aba sie macht es nur 5-7 sekunden

Antwort #5, 28. September 2016 um 01:20 von Epona19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)