Deutsches LoL Forum? (LoL)

So, ich habe vor ca 5 Tagen angefangen LoL richtig zu spielen (mitlerweile stufe 13) Ich würde mich daher auch auf einen Schwerer zu spielenden Champ spezialisieren weil man einfach schneller mit den Easy Champs gekontert werden kann.. was für Foren könntet ihr mir denn empfehlen?
Ich finde so gut wie kein wirklich Deutsches Erfahrene Forum über LoL.

mfg!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:57 von Nordgewitter

5 Antworten

*seufz.
Wie wäre es mal mit der lol-homepage. Stelle die sprache auf Deutsch und klick auf Forum/foren. Und siehst alles was du brauchst.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 15:59 von Skellhouse

na wenn ich nicht schon drauf gestoßen wäre würde ich ja nicht nochmal hier fragen.

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 16:08 von Nordgewitter

es gibt kein wirklich gescheites deutsches Forum, aber mit etwas Englisch(das meiste verstehst du schon)ist www.mobafire.com eine der besten seiten im netz. du bekommst sehr gute guides und builds(halt dich aber nicht strickt daran, sei gegen gegner flexiebel)

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 09:42 von F1005

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das beste sind eh Team mates die shcon etwas länger dabei sind, habe schluss endlich gestern 2 stück gefunden, nen 3v3 gemacht so wie abgesprochen und direkt gewonnen ohne einmal zu sterben, wenns so weiter geht wirds auch was, das mit Mobafire weis ich shocn seit ich angefangen habe, war auch meien erste Seite, mir wäre es aber zu gute gekommen wenn ich in meiner Heimat Sprache halt über alles labern könnte, nunja das Deutsche Offizielle LoL Forum gibt ja auch so manches her.

Danke für die Antworten, man sieht sich vielleicht mal :D

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:25 von Nordgewitter

Hier auch ein Deutsches LoL Forum

www.lol-community.net

Antwort #5, 06. Oktober 2013 um 21:07 von benny3041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)