Was bringt mehr geld? (Harvest Moon - Tierparade)

was lohnt sich am meisten zu pflanzen?
Oliven, Kaffee oder Kastanien?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 15:59 von Baerchen1994

13 Antworten

kaffee und kastanie bringen gleich viel, egal ob normal oder edel, die bringen genau das selbe, und oliven nur ein bisschen weniger, also musst du dir aussuchen ob du lieber kaffee oder kastanien willst, aber du kannst ja auch beides nehmen

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:12 von Horizon

ich hab ja schon von allem eins aber ich wollte noch einen baum von denen weis aber nicht welchen.
was würdest du nehmen?
PS: die hochzeit mit dem erntekönig war lustig mit den erntewichteln wie die sich geküsst haben. in 2wochen bekomme ich dann ein kind mit dem erntekönig:0)

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:03 von Baerchen1994

vielleicht kaffee, aber auch einfach weil ich kaffeebohnen irgendwie lieber mag als kastanien und du kannst dann ja auch kaffee draus machen, aber kannst du ja sehen, aus kastanien kannst du ja auch kuchen und so machen

oh cool, ja die hochzeit ist wirklich gerade wegen dem erntewichtelkuss lustig;D
cool das du schon so schnell ein kind bekommst, was den, junge oder mädchen?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 21:14 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
bei dem ersten kind hab ich einen jungen genommen.
und du?

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 13:34 von Baerchen1994

ah cool, also beim erntekönig habe ich noch keine kinder, werde aber ein mädchen als erstes nehmen, bei meinem zweiten stand habe ich auch einen jungen zuerst genommen, der ist auch echt süß;D
willst du den als zweites noch einen jungen oder dann ein mädchen?

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 13:58 von Horizon

weis nicht genau bei meinem 1. spielstand hab ich ein mädchen

Antwort #6, 17. Oktober 2011 um 14:05 von Baerchen1994

ah okay, den zauberer hast du da glaube ich geheiratet oder?habe das denke ich mal hier gelesen

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 15:54 von Horizon

Ja stimmt ich hab dale geheiratet bei meinem 1.spielstand

Antwort #8, 17. Oktober 2011 um 16:15 von Baerchen1994

mein baby ist grade gekommen sieht voll süß aus

Antwort #9, 17. Oktober 2011 um 18:01 von Baerchen1994

ja cool, ja rote haare finde ich eh toll und rote augen sehen bestimmt auch nicht schlecht aus;D

Antwort #10, 17. Oktober 2011 um 18:28 von Horizon

ja ist richtig niedlich:)
bin mal gespannt wies aussieht wenn er groß ist dauert aber leider noch seeeehr lange

Antwort #11, 17. Oktober 2011 um 22:27 von Baerchen1994

ja das stimmt, ich spiele in der zeit meist immer nur kurze tage, weil ich das kind so schnell wie möglich groß haben will, bei mir ist das zweite kind auch schon fast ausgewachsen;D

Antwort #12, 18. Oktober 2011 um 10:31 von Horizon

ja ich mach dass auch so

Antwort #13, 18. Oktober 2011 um 11:52 von Baerchen1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)