Ich kann nicht mehr spielen! (Sims 2)

Halluu,
ich habe eine Frage, und zwar, warum ich nicht mehr spielen kann. Das ganze lief so ab:
Ich hatte viele Erweiterungspacks, habe jetzt alle gelöscht + normales Sims. Nun habe ich wieder Sims drauf. Aber wenn ich starten will, werden die Erweiterungspacks immernoch angezeigt, obwohl ich alle deinsterlliert habe. Ich kann jetzt nicht spielen, denn das Erweiterungspack, wo ich die CD brauche, hat wer anders. Warum kann ich nicht mehr spielen und wieso sind die Erweiterungspacks bei dem Sims-Start Menü nicht gelöscht?!
Bitte um dringende Antwort ...
Danke im Vorraus,
GameGirly

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:20 von GameGirly

1 Antwort

Also ich mach das immer an meinem Laptop so das ich in Systemsteuerung gehe dann mir Programme und Funktionen suche und dort alles was mit Sims zu tun hat lösche wenn ich grad alles neu machen will.
Weiß nicht wie das bei dir funktioniert, aber du kannst doch beim Startprogramm unten in der Leiste steht doch was von Suchen da kannst dann Sims eingeben und dann spuckt dein Pc alles aus was davon auf dem Pc ist.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Oktober 2011 um 14:39 von Billy-likes-Talent

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link