Unterwasserruine (Pokemon Schwarz)

Hei ;)

Also, wenn ich in die Unterwasserruinen abtauche, dann kommt ja nach ner Zeit dieser Wasserfluss, oder wie auch immer :D
Tja, aber da ich gerne diesem ''dumpfen Geräusch'' nachgehen würde, hindert mich das sehr daran ^^
Wie kann ich dem entgehen oder gibt es einen bestimmten Weg da durch?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:21 von Tuckibert

25 Antworten

ist das spam?
...
wenn nein...
diese frage wurde oft wiederholt.
google...
bla, bla,
bla, bla

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 16:34 von gelöschter User

...ist dein Freund...
/nds/pokemon-weiss/fra...
Antwort#18 sagt alles, was du wissen musst ;)

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 16:36 von gelöschter User

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann behalt ich dieses gleichgültige dasein bei.
üb spammen und lass mich in ruhe

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 16:37 von gelöschter User

Ihr assozialen Hunde ... ^^

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

Es wäre nicht schlecht, wenn man Google benutzen würde BEVOR man hier solche Fragen stellt. Mit Google wäre es mit Sicherheit viel schneller gegangen als hier zu fragen...

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 16:41 von gelöschter User

Hey, wozu gibt es diese Seite denn, außer um solche Fragen zu stellen?

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 16:42 von gelöschter User

Um sinnVOLLE Fragen zu stellen, aber nicht um uns bei jeder Gelegenheit bei so oft wiederholten Fragen, die man einfach googlen könnte oder WENIGSTENS hier schauen könnte, ob sie schon gestellt wurden. Außerdem spart man sich ziemlich viel Zeit, wenn man sich dieses bisschen Eigeninitiative nimmt und selbst mal nach einer Lösung zu suchen...

Aber ich befürchte, Google muss austerben >.<

Schade...

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

Lass die Noobs doch fragen und freu´ dich daran, wie dumm sie sind.

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

Für jemanden, der das Wort Noob verwendet, verlangst du aber ganz schön viel von mir :rolleyes:
Schadet es etwa, wenn ich die Welt schlauer mache?

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 16:57 von gelöschter User

Ähem, da bin ich wieder, Sneeks_Sohn, und bin verwundert, was Nils_Gerber schreibt. ^^

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 17:22 von gelöschter User

wer closed denn hier die fragen einfach so?!?! x/
ich glaube es wurden erste maßnahmen gegen die sa eingeführt……

ich vermute, dass Nils_Gerber sneek ist…

"Schadet es etwa, wenn ich die Welt schlauer mache?"

ja, denn dadurch würdest du das gleichgewicht ins wanken bringen. D;

loooooooool, was geht denn jetzt?!

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 17:23 von gelöschter User

"ich vermute, dass Nils_Gerber sneek ist… "
Wie scharfsinnig ...

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 17:25 von gelöschter User

also ohne dieses pb hätte ich es nicht vermutet…

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 17:28 von gelöschter User

Ist ja nur das selbe Profilbild ...

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 17:29 von gelöschter User

mann, aber vorher war es nicht da, erst als ich die antwort abgesendet hatte, kam es bei mir. -.-''

ach vergiss es……

@pappnasen:
na los, worauf wartet ihr? closed doch diese frage. das wäre mehr als logisch, denn die frage mit 6 antworten wurde ja bereits geclosed obwohl hier mehr gechattet wird. :thumbsup: für eure philosophie!

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 17:33 von gelöschter User

Na gut, dann bist du eben intelligent ...

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

das wollte ich eig net beweisen, ist aber auch jetzt egal……… V___V

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

War eh nur ein Witz. ^^

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

ok, jetzt hab ich mich da zu sehr reingesteigert. xDDD

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 17:43 von gelöschter User

Wie lang darf eigentlich ein Profilname sein?

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

ka, auf jeden fall sind 20 zeichen drinne. siehe "new-katschge-account". ^^

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 17:52 von gelöschter User

Gegen "Undercover_Eichhörnchen" haben die nämlich was ... :(

Antwort #23, 16. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

vllt gibt es das schon. xDDD oder das maximum liegt wirklich bei 23 zeichen……

Antwort #24, 16. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

Vielleicht ... aber ich glaube nicht, dass es schon ein Undercover_Eichhörnchen gibt ... ^^

Antwort #25, 16. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)