welten (Kingdom Hearts 3D)

hi meine frage an euch welche welten werden eure meinung dabei sein?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:31 von Xx_Anko_xX

11 Antworten

Solche Fragen gehören in ein Forum o: Welche Welten auftauchen, werden wir erst noch erfahren. Bekannte Welten in denen man spielt sind bisher Traverse Town (Neu gestaltet) und die Stadt der Glocken (City of Bells; Glöckner von Notre Dame). Nomura sagte es werden neue Disneywelten auftauchen und so gut wie alle Welten die dort auftauchen, aber bereits in nem anderen Spiel vorhanden waren, sind neu gestaltet. Meinungsfragen gehören leider nicht hier her sondern in ein Forum ;D (Zum Beispiel in meins xD)

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 00:02 von VanitasTheBest

Allso laut Square Enix sollen alle bisherigen Welten dabei sein ob dass stimmt weiß ich selber nicht.In Traverse Town zb. gibts jetzt auch einen extra betretbaren platz in dem man auf Neku ( The Worlds Ends wiht You ) trifft zumindestens in Soras Story.Ich habe auch gehört dass die Welt von Disneys Rapunzel Neu Verföhnt dabei sein soll.

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 17:48 von Elina2000

das mit rapunzel neu verföhnt kann ich nicht glauben
das wäre ja iwie irsinnig rapunzel als welt gemacht zu haben und dann eine "fälschung" als welt dazu zu machen

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 18:47 von _the_buuhs_

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Elina2000 hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab? Nomura selbst sagte, dass die alten Welten, die in KH3D auftauchen so gut wie komplett neu gemacht wurden. Also gibt es in Traverse nicht nur einen neuen platz. Traverse wurde den TWEWY Charakteren angepasst. Was man "gehört" hat kann man gleich vergessen. Es gibt genug Seiten, die alle Fakten zusammentragen. Informier dich besser. Die einzigen bekannten welten sind Glöckner von Notre Dame und Traverse

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 19:05 von VanitasTheBest

wenn alle bisherigen Welten dabei wären dann überleg dir mal was das für ein riesiger (Neben)Teil wär das wäre bestimmt 15-20 Welten und als ob man die alle in ein Handheld spiel macht oder schafft <.<

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 13:23 von RiKu-man

wäre aber cool wenn für den 3. teil alle welten vorkommen die es in kingdom hearts gab und noch neue dazu!

Antwort #6, 20. Oktober 2011 um 18:54 von Gamer__96

Das wäre zu viel. So viel kann man gar nich unterbringen o.o

Antwort #7, 21. Oktober 2011 um 15:47 von VanitasTheBest

Wäre aber cool

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 14:46 von Elina2000

Ja stimmt, cool wärs schon xD

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 13:01 von VanitasTheBest

könnte man ja machen.und es gibt einige spiele da braucht man 100 stunden für.

Antwort #10, 27. Oktober 2011 um 20:42 von klomarvin

Und welche Spiele wären das?

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 17:09 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)