falsche reifen von der box? (F1 2011)

hi ^^ mir ist es jetzt bereits des öfteren passiert, dass ich abgenutzte reifen aus der box bekommen hab,obwohl frische vorhanden sind.

heisst ich nehme bespielsweise zum start die weichen, habe für das rennen noch drei neue harte reifensätze. (hab extra geguckt vor dem start)

so ich wechsel dann zwei ma auf die harten reifen. das klappt auch alles wunderbar^^ aber wenn ich dann das dritte mal reifen wechsel und die harten auswähle , krieg ich nicht den dritten frischen reifensatz, sondern einen schon bereits abgefahrenen.

passiert euch das auch ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:32 von prinzpinske

5 Antworten

Is mir auch passiert, nur mit weichen Reifen. Das nervt mich voll, das wirft immer meine komplette Stopplanung über den Haufen. Ich hab noch keine Lösung gefunden.

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 21:59 von Final_Fantasy_fan1994

Ihr müsst vor den Rennen die Reifen auswählen die ihr für den jeweiligen stint benutzen wollt

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 02:49 von Force_freak

wie macht man das? Man kann doch nur die Art auswählen, nich den genauen Satz.

Antwort #3, 01. November 2011 um 18:27 von Final_Fantasy_fan1994

an anfang des rennens auf rennstrategie

Antwort #4, 03. November 2011 um 01:06 von Force_freak

Ja, das weiß ich. Da kann man doch aber nur hart oder weich auswählen

Antwort #5, 04. November 2011 um 15:40 von Final_Fantasy_fan1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)