Cheats (KH Re:coded)

Im Systemkern von Hollow Bastion trifft man auf Data-Roxas. Bringt es etwas zu cheaten (LP 0%), sodass Roxas nur noch 1 LP hat?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:35 von pringles97

21 Antworten

Ich habs zwar selbst nie ausprobiert, aber ich hab die 1LP-Trophäe in Welt 1 gelöst (komplette Welt mit nur einem KP wiederholen). Da hatte der Schattenborn aber seine komplette Leiste voll. Daher schätze ich, dass das bei Data-Roxas genauso enden wird.

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 14:30 von gelöschter User

Ja das stimmt. Ich war entäuscht als ich das erfahren hab. Wie schlau bei dem Endgegner eine ausnahme zu machen.

Antwort #2, 20. Oktober 2011 um 01:05 von FinalFantasyBlade

Na sonst wärs ja auch ein bisschen einfach, oder?
"oh nein, ein riesiger Schattenborn! HILFE!" >Schlag< "Mission erledigt. Yay!"
Oder so ähnlich.

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Naja dieses LP cheat ist ja auch nur nach dem durchspielen erhältlich also warum wird es bei denn Endgegner ne ausnahme gemacht. Das ist wie in DMC, heaven or hell da haben auch alle nur 1LP und das ist nach dem durchspielen erhältlich.

Antwort #4, 20. Oktober 2011 um 16:46 von FinalFantasyBlade

Ich wusste schon dass bei Endgegnern das nicht funktioniert, aber glaubt ihr dass Data-Roxas auch ein Endgegner ist?

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 14:29 von pringles97

Ja natürlich.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 14:30 von FinalFantasyBlade

entschuldigt, wenn ich mich einmische, aber wenn ihr von data roxas spricht, meint ihr dann den roxas, der sora so ähnlich sieht (oder besser gesagt das andere ich von sora)

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 11:47 von kitfistofan

Wir meinen Roxas im Schloß des Entfallens.

Antwort #8, 24. Oktober 2011 um 12:56 von FinalFantasyBlade

Nein warte den im Systemkern.

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 12:57 von FinalFantasyBlade

der der marluxia umbringt? mit axel?

Antwort #10, 28. Oktober 2011 um 17:48 von kitfistofan

Wovon redet der über mir?
Sora tötet Marluxia alleine(oder mit Donald und Goofy).
Und Axel hat dabei nichts zu tun.


<(-^.^-)>

Antwort #11, 28. Oktober 2011 um 23:54 von Stopa

Jap. Axel hatte nur die Mission die verräter umzubringen. Er hat auch gegen Marluxia gekämpft aber ihn nicht besigt. Später hat Sora den Kampf unterbrochen.

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 08:36 von FinalFantasyBlade

Hey. Einer von euch will mir bestimmt sagen ob in dem Teil was wichtiges passiert. Ich hab keinen DS aber ich würd gern die Story wissen. Danke

Antwort #13, 02. November 2011 um 00:00 von Shadow77Domi

Es hatt damit zutun das Jiminys Tagebush Bugs enthält. Micky und die anderen haben einen Date Sora erschaffen damit die Bugs beseitigt werden. Mann erfährt auch noch was über Chain of Memories am ende.

Antwort #14, 02. November 2011 um 12:35 von FinalFantasyBlade

Was ich ein bisschen doof finde ist die Story(ich glaube es gibt viele die auch meiner Meinung sind). Insgesamt geht es nur über ein unnötiges Tagebuch und um irgendwelche Schmerzen an Sora weiterzugeben. Im Vergleich zu anderen KHspielen finde ich re:coded ziemlich enttäuschend.

Antwort #15, 02. November 2011 um 19:57 von pringles97

Ich finde dass die ordentliche Story ein wichtiges Herzstück der ganzen KHserie ist.

Antwort #16, 02. November 2011 um 20:01 von pringles97

Vergisst nicht das mit dieser Geschichte die Aufenthaltsorte von Ven und Aqua Lokalisiert wurden.

Antwort #17, 03. November 2011 um 08:57 von FinalFantasyBlade

Sagt mal... irgendeiner von den 13 typen wird doch von axel und den typen der wie riku aussieht gekillt... (ich rede nicht von xemnas) wer war das noch mal?

Antwort #18, 03. November 2011 um 21:17 von kitfistofan

Meinst du Marluxia oder Ansem

Antwort #19, 03. November 2011 um 21:59 von Call_of_Island

marluxia

Antwort #20, 03. November 2011 um 22:03 von kitfistofan

Sry das war ich hab ausversehen mit dem Konto meines Bruders geantwortet.

Antwort #21, 04. November 2011 um 13:16 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)