Wie kann man Rang A schaffen (Ace Combat - Assault Horizon)

Weiß jemand was die Forderungen einer Mission sind, damit sie mit Rang A bewertet wird. Ich spiele die freien Mission auf den Schwirigkeitsgrad Elite den mit der höchsten Punktevergabe und ich kann noch so schnell die Missionen abschliessen und bekomme trotzdem kein Rang A. Weiß jemand was ich falsch mache? Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 16:44 von TankDestroyer

25 Antworten

du musst mindestens auf ass spielen. den bekommst du wenn du die kampagne neu machst und auf elite durchzockst

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 01:10 von Vergil006

Ok vielen Dank!

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 10:02 von TankDestroyer

Jetzt hätte ich da noch eine Frage und zwar: Wenn ich jetzt ne neue Kampagne anfange, verliere ich dann auch meine bisherigen freigeschaltenen Fertigkeiten und Punkte?

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 10:12 von TankDestroyer

Dieses Video zu Ace Combat - Assault Horizon schon gesehen?
natürlich nicht^^

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:24 von Vergil006

Ich hoffe nur das der Schwirigkeitsgrad Ass nicht alzu schwiriger wird wie Elite. Ich verzweifle manchmal schon bei einigen Missionen auf Elite

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 03:56 von TankDestroyer

wtf!? elite ist voll easy...

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 06:33 von Vergil006

Ich hatte sogar auf Pilot einige Schwierigkeiten, besonders bei den Heli-Missionen (da ungewohnt) und bei der AC-130 MIssion, weil man die Gegner kaum sieht...

Antwort #7, 20. Oktober 2011 um 09:20 von ScarFace27

Der Schwirigkeitsgrad Ass is voll beschissen aber so richtig weil man sich da nicht mehr heilt wenn man getroffen wurde und die ganze Zeit blinkt die Schadensmeldung auf -_- und mehr Punkte als auf Elite gibt es auch nicht.

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 11:08 von TankDestroyer

ja der ass modus hats in sich diesmal. ich dachte das der ass modus von ace combat 4 distant thunder schon der schwerste von allen ist aber das hier top ja alles nochmal^^

oder der dlc vom 6.teil "ass der asse". der soll ja auch heftig sein

Antwort #9, 20. Oktober 2011 um 20:36 von Vergil006

Hab trotzdem nur Alptraum geschafft und bleib jetzt bei der ersten Heli mission hängen.

Antwort #10, 20. Oktober 2011 um 20:39 von TankDestroyer

wenn ich ehrlich sein soll habe ik keine lust auf den ass modus vom ace combat 7. nicht weil der so schwer ist, sondern weil einige missionen so gut wie unmöglich sind durch zu spielen. bestes beispiel ist immer noch die letzte mission. der akula ( glaube ich hieß der) schiest bei dem dfm raketen nach hinten die dich zu 95% treffen. und da der schaden nicht mehr weggeht bei ass weiß ich echt nicht wie man das schaffen soll^^

Antwort #11, 20. Oktober 2011 um 20:45 von Vergil006

wenn ich ehrlich sein soll habe ik keine lust auf den ass modus vom ace combat 7. nicht weil der so schwer ist, sondern weil einige missionen so gut wie unmöglich sind durch zu spielen. bestes beispiel ist immer noch die letzte mission. der akula ( glaube ich hieß der) schiest bei dem dfm raketen nach hinten die dich zu 95% treffen. und da der schaden nicht mehr weggeht bei ass weiß ich echt nicht wie man das schaffen soll^^

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 20:45 von Vergil006

Naja in Freie Mission is das wieder was anderes weil man da Perks hat die helfen können. Zum Beispiel Zusatz Panzerung o.ä Aber in Kampagne keine Chance. Ausser es gibt so nen Ace Combat Freak.

Antwort #13, 20. Oktober 2011 um 22:21 von TankDestroyer

Jetzt habe ich sogar die Fertigkeit: Mehrzweck Pilot(man bekommt mehr Punkte wenn man ein Mehrzweckflugzeug verwendet) freigeschaltet, spiele auf Ass und hab trotzdem Rang C bei der Mission Blue on Blue erreicht. Weiss vielleicht jemand was ich falsch gemacht hab. Ich verstehe das hinten und vorne nicht. Mehrzweck Pilot als Fertigkeit, Schwirigkeitsgrad Ass, und PAK-FA(ist ein Mehrzweckflugzeug), ein haufen Gegner abgeschossen und Trotzdem Rang C. Echt madig :(

Antwort #14, 21. Oktober 2011 um 20:40 von TankDestroyer

das liegt daran das du die pak benutzt hast. je schwächer das flugzeug, desto mehr punkte gibs

Antwort #15, 21. Oktober 2011 um 22:22 von Vergil006

Wie kriegt man den Perk Mehrzweckpilot?

Antwort #16, 21. Oktober 2011 um 22:49 von ScarFace27

Musst eine Jäger/Mehrzweck mission mit A Rang schaffen bei mir war es die Mission wo man am Schluss die Trinity abfangen muss(nicht die letzte Akula!)

Antwort #17, 21. Oktober 2011 um 22:54 von TankDestroyer

Aber in den anderen Missionen hab ich auch die Pak benutzt und A Rang geschafft?!

Antwort #18, 21. Oktober 2011 um 22:57 von TankDestroyer

kA, die ist mir irgendwie... unsympathisch, komm mit der su35 besser zurecht :)

Antwort #19, 21. Oktober 2011 um 23:00 von ScarFace27

Mir fehlen jetzt noch, Nachspiel, Feuer Frei und Mutterland auf Rang A dann hab ich alle. Aber Mutterland(2 Heli Mission) schaff ich nicht. Nichtmal mit den beiden Panzerungs perks. Das ist nahezu unmöglich vorallem die scheiss Hind's sind so schwer zu besiegen.

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 14:05 von TankDestroyer

Ich hab jetzt endlich alle Mission in Co-op sowie Freie Mission auf Rang A

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 20:50 von TankDestroyer

gratuliere :) ich häng aber auch bei mutterland :)

Antwort #22, 23. Oktober 2011 um 13:13 von ScarFace27

Spiel Mutterland auf Elite. Da bekommst auch Rang A. Hab ich auch so gemacht!

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 17:02 von TankDestroyer

hast dus mit dem Apache gemacht oder mit dem hind? beim ersten mal hab ichs mim apache (wie auch sonst) gemacht und jetzt wollt ichs mit dem hind probieren, aber irgendwie beim 2ten checkpoint wo man die boden truppen UND die hinds abschießen muss wirds ungut...

Antwort #24, 24. Oktober 2011 um 07:36 von ScarFace27

Mitn Apache. Weil der Hind so ne madige Manövrierfähigkeit hat. Das geht schon ich habs ja auch geschafft

Antwort #25, 24. Oktober 2011 um 08:12 von TankDestroyer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon

Ace Combat - Assault Horizon spieletipps meint: Namco schickt euch auf einen cineastischen Adrenalin-Trip, der mit erstklassiger Luftkampf-Action fast ganz ohne Realismus auftrumpft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat - Assault Horizon (Übersicht)