noch ne frage... (BF Bad Company 2)

also ich hab ne frage ich will bf veteran beitretten (wegen m1 Garand) da muss man sich ja mit seinem ea konto anmelden nur ich hab jez mein passwort vom psn acc geändert ist das jez schlimm oda muss ich das alte passwort nehmen? bitte um antwort

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:00 von reddeadrockstar98

3 Antworten

die waffe is kacke m14 hat magazin mit mehr schaden und visier nimm die

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:47 von --WarLord--

1.Du gehst Auf www.Battlefield Bad Company 2.(de)com
(gloaube com)

2.Da Steht Dann Veteran Werden.Da Drückst Du Drauf jetzt
musst du ein spiel bzw. einen vorgänger auswählen denn du vor BFBC2
gezockt hast bei mir war es BFBC1 da oder wo anders jenachdem was du davor gezockt hast.das klickst du an.

3.Wenn du noch keinen vorgänger gezockt hast dann
musst du dich bei dem spiel Battlefield Heroes anmelden
und es mind. eine halbe stunden spielen.

4.(der Letzte schritt)
du startest denn Multiplayer von BFBC2 dann steht da ja
Verbindung wird Hergestellt.Dann steht da auch schon sie sind jetzt
BFBC2 Veteran weil sie Veteran geworden sind schenken wir ihnen die M1 Garand.

5.Spaß Mit Deiner M1 Garand haben! =)

Mfg.Uncharted-3
Ich Hoffe Meine Antwort hat Dir Geholfen.

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 16:54 von Uncharted-3

klar danke habs jez

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 14:05 von reddeadrockstar98

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)