ebene der furcht (Champions - Return to Arms)

wie komm ich da weiter finde die scherbe niicht ih war ib so einer höle mit vielen monster und da war sie auch nicht danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:10 von zokerman

13 Antworten

du müsstest dein problem genauer erklären

Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 19:41 von Schischi

mein problem is ganz einfach das ich nicht weiss wie ch an die schrebe komme wir waren überall in der höhle aussem rum aber nirgends is diese scheiss scherbe zu finden

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:18 von zokerman

Ähm...in Ebene der Furcht gibt es keine Monster bis auf Casic-Thule...wenn du ihn besiegst lässt er die Scherbe fallen.Wenn er sie nicht hat fallen lassen,dann lade das Level neu und mach Casic-Thule nochmal...

PS:Schreib mal langsamer du machst so viele Rechtschreib- Bzw. Tippfehler. ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:13 von pokepotter

deswegen versteh ich ihn ja nicht^^ er schreibt schlecht und weiß nichtmal den korrekten namen der ebene

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 14:11 von Schischi

er schreibt sogar Zockerman falsch -.- hey Zokerman du solltest mal Rechtschreibung üben...
Schischi are you a boy or a girl (i think a boy ^^) ? ach ja bist du auch ein CoN Player ? :D

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 21:26 von pokepotter

guck dir mal das profilbild an^^ sieht nicht weiblich aus^^
nein, CoN hab ich nicht

Antwort #6, 31. Oktober 2011 um 14:44 von Schischi

ja dachte ich mir ^^ was ? oha naja egal :D

Antwort #7, 01. November 2011 um 11:44 von pokepotter

also leute das mit dem ck in meinem name is weil ich mich mit 12 hier angemeldet habe ja und ausserdem habe ich herrausgeefunden wo ich hin muss ich binn nählmich nur zum vordern ausgng des labeynts gegangen muss aba zu dem links davon UND WAS IS CON ?

Antwort #8, 02. November 2011 um 14:49 von zokerman

also leute das mit dem ck in meinem name is weil ich mich mit 12 hier angemeldet habe ja und ausserdem habe ich herrausgeefunden wo ich hin muss ich binn nählmich nur zum vordern ausgng des labeynts gegangen muss aba zu dem links davon UND WAS IS CON ?

Antwort #9, 02. November 2011 um 14:49 von zokerman

Hey zokermann.

Was ck in deinem Namen mit deinem Alter von 12 zu tun hat, versteh ich nicht.

Und was deine Rechtschreibung angeht, sollteste wirklich noch üben.

Kleiner Tipp dazu. Dein Wort "nählmich" sollte bestimmt "nähmlich" heißen.

2 nebeneinander liegende Buchstaben beim Tippen zu vertauschen, kann mal vorkommen.

Aber "nähmlich" wär trotzdem falsch. Richtig ist "nämlich". Wird nämlich ohne h geschrieben.

Ich merk mir das immer so. Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Das geht nicht gegen dich. Ich merks mir nur so. So kleine Eselsbrücken können bei manchen Worten helfen.

Merk dir den Spruch und ich Wette, das nämlich ein Wort wird, was du in Zukunft immer richtig schreiben wirst.

Ich hatte auch mal so schwierigkeiten mit der Rechtschreibung. Jetzt gehts aber ganz gut. Üben Üben Üben.

Achso und CoN heißt wohl "Champions of Norrath". Der Vorgänger von Champion Return to Arms.

Antwort #10, 03. November 2011 um 11:10 von linao

OMG habe ich damals verkackt geschrieben :D und linao nämlich ohne h ^^ wenn du mich schon korrigieren willst dann auch richtig

Antwort #11, 27. September 2012 um 13:45 von zokerman

Tut mir leid Linao habe deine Antwort nicht bis zum Ende durchgelesen :D soll nicht wieder vorkommen

Antwort #12, 27. September 2012 um 13:56 von zokerman

Kein Problem, alles okey.

Antwort #13, 27. September 2012 um 16:22 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)