tobi.?! (Naruto Ninja Storm Generations)

wtf.?! wer ist das jz o.O

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:16 von sebi1001

25 Antworten

madara oder ein klon von ihm oder ein schüller das sind bis jetzt einige theorin von mir

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 17:27 von cyote_starrk

Tobi sagt er ist Madara,is aber mittlerweile sehr unwarscheinlich weil Madara durch Edo Tensei beschworen wurde und dazu muss er tot sein,ausser er ist ein Klon oder eine gespaltene Seele oder so,^^
Warten wir bis zum nächsten Kapitel

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 17:48 von Jtothean

naja ich glaube das tobi wirklich madara ist oder ein klon oder ein klon von madara starb damals und wurde durch edo tensei beschworen

aber falls ich falch liege könnte tobi auch ein ehemaliger schüller von madara sein der ihn verehrte und ihn wiederbeleben will und dadurch akatsuki gründete usw

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 17:54 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
warum wollt ihr eigentlich nur die ganze zeit dass er Madara ist -.- und nicht wer anderes sein kann

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 19:23 von Raven-Itachi

Das mit der gespaltenen Seele ist,finde ich, eine bescheuerte Theorie xD Wir sind hier nicht bei Harry Potter lol

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 19:32 von gelöschter User

Ja find ich auch ^^ außerdem meinten alle die überzeugt waren dass tobi Madara ist gesagt, wegen der Theorie Madara in Obitos Körper, dass Madara kein Jutsu kann in dem er seine Seele in einem anderen Körper stecken kann. Und jetzt meint jeder er kanns -.- was für ein Blödsinn ^^

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 19:49 von Raven-Itachi

hey leute

wisst ihr was wahrscheinlich ist:

und zwar dass keiner hier weis wer nun tobi ist und was es mit dem durch edo tensei beschworenen madara auf sich hat

natürlich gibt es viele theorien, aber scheist auf die theorien

wir werden abwarten müssen

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 20:00 von gelöschter User

also ich will jetzt nicht unbedingt das tobi madara ist. aber wenn man von dem was man über tobi weiß ausgeht kann man schon mal fast sicher sein das es ein uchia ist. 1. weil er das sharingan beherrscht ohne probleme, nicht wie kakashi der nach längeren einsatz meist im krankenhaus landet. 2. wäre das ganze wissen über rikudo sennin und den uchiaclan. das kann eigentlich nur ein uchia haben. und auch nur ein hochrangiger uchia. wird man ja nun nicht jedem erzählen. so von den uchias die wir kennen, da ich bezweifle das es ein völlig neuer char ist, das wäre irgendwie dämlich da ja naruto sicher nicht mehr lange geht noch einen völlig neuen char vorzustellen und seine ganzen beweggründe zu erklären,wären das madara,izuna,shisui,itachi und sasuke. so sasuke und itachi können wir ausschließen und das jetzt ohne große erklärungen. shisui halte ich auch mal für unwahrscheinlich da mir da einfach der grund fehlt. bleiben noch izuna und madara. möglich wäre natürlich noch jemand der sich die zellen von senju oder uchias implantiert hat um die sharingan zu kontrollieren aber woher hat er dan das ganze wissen

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 20:26 von gelöschter User

Also ich denke ja das es immer noch Madara ist nur das er einen anderen Körper hat
als er sich den Arm rausgerissen hat kam ja auch kein Blut sondern eine merkwürdige Substanz

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 20:30 von KakashiSakumo

eig. find ich die schüler theorie schwachsinn also er müsste sich in den schüler versiegln dann entsiegln um madara zu sein und dann das sharingan zum echten körper bringen, dann aber könnte madara madara nicht meh wiederbeleben

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 21:29 von UchiaLord97

könnte tobi nich sein bruder sein

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 21:32 von narutonamikaze

wie ich schon sagte wäre izuna eine möglichkeit

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 21:35 von gelöschter User

er wusste auch soviel wie madara und er war genauso stark

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 21:41 von narutonamikaze

ich meine mit schüller das madara ihm kurz vor seinem tot den auftrag gab mit nagato zusammen akastuki zu gründen und ihn später wiederbeleben wenn die zeit reif ist doch dann hat tobi halt das mit kabuto nicht geplant gehabt

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 22:03 von cyote_starrk

es ist nur ne therorie aber vielleicht hat sich das ganze so abgespielt das alle glaubten izuna sei gestorben und nicht madara,vielleicht war es ja umgekehrt das izuna sich madaras augen genommen hatte und sich als madara ausgibt,man weiß ja sowieso nicht was stimmt,itachi hat ja behauptet madara hätte sich die augen gewaltsam genommen,tobi der meint er sei madara sagt er hätte sie freiwillig bekommen und ich denke nicht das ein großer bruder von seinen kleinen verlangen würde ihm seine augen zu geben oder von ihm anzunehmen wenn er sie anbietet.deshalb glaube ich das sich izuna als madara ausgegeben hat und entweder seinen tod nur vorgetäuscht hat oder er die augen seines bruder genommen hat,weil warum sollte tobi überrascht sein und sich fürchten wie kabuto madara beschworen hat,weil 1.wenn tobi madara sein sollte könnte er dann sowieso ohne verkleidung dann herum rennen wenn man weiß wer er ist und 2.madara war der einzige der izuna ebenbürtig war daher die furcht.ist nur meine therorie wie ich es mir vorstellen könnte.jetzt wirds mal endlich langsam zeit für die enthüllung des ganzen.bis wir das ganze erfahren sind wir in pension wenn das so lahm weiter geht,jetzt sollten sie mal die akatsuki und tobi folgen fertig kriegen und sollen dann von mir aus ne neue staffel anfangen mit neuen gegnern.der akatsuki-mist nervt langasam,geht jetzt glaub ich schon zwei oder drei jahre schon wenn ich mich nicht irre und spannen uns auf die folter.versteht mich nicht falsch,akatsuki sind voll meine favouriten und ist besser als die ersten narutofolgen aber muss man das alles so in die länge ziehen?dann hätten sie tobi nicht so zeitig zeigen sollen und die toten akatsuki entweder länger leben lassen sollen oder mehr mitglieder einbauen sollen.wenn ich bedenke wie lang sasori jetzt schon tot ist und zetsu man noch immer nicht richtig kämpfen hat sehen und was mich meistens stört sind die zwischenfolgen die meistens gar nichts mit der hauptstory zu tun haben,damit ziehen sie das noch mehr unnötig in die länge

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 22:44 von Flynn

naja nach dem krieg ist es aus wie es scheint akatsukis sind halt die letzten gegner bzw jetzt nur noch kabuto sasuke zetsu madara tobi

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 23:41 von cyote_starrk

1. Flynn die Filler MÜSSEN sein! ohne sie würde der Anime den Manga überholen und dann müsste der Anime Pausieren da ist es 10000 mal besser das sie Filler zeigen
2. sind die Filler fast immer richtig cool XD
3. eig. muss Madara die Augen von Izuna haben egal ob er sie nun mit Gewalt genommen hat oder nicht ohne die Augen von Izuna hätte er nicht das EMS das er nun mal hat
4. kannst du nicht einfach sagen das er sie nicht genommen hätte nur weil Izuna sein kleiner Bruder ist. Es gibt genug Menschen die so etwas getan hätten, wo ist der Beweiß das Madara nicht dazu gehört...außerdem ist das immer noch eine ausgedachte Serie Madara kann sich die Augen auch einfach genommen haben ihm traue ich das nicht nur zu ich bin sicher er hat sie auch gut gebrauchen können und wenn sein kleiner Bruder ihn inständig darum bittet sie zu nehmen und damit den Uchiha Clan zu retten dann kann ich mir schon vorstellen das er es getan hat
5. Ich denke übrigens weniger das es Izuna ist denn wie ich schon sagte ist die warscheinlichkeit das Madara seine MS hat fast 98% man kann nicht nur wegen einer Theorie sagen das er sie nicht genommen hat. Immerhin ist es Bewißen das Madara das EMS hatt bezw. hatte
und Tobi hatte BEIDE Augen das hat man gesehen als die Maske beim Kampf gegen Konan zerbrochen ist

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 00:01 von KakashiSakumo

ich denke tobi ist obito der damals nicht gestorben ist bei der mission mit kakashi und minato denn alles spricht dafür vor allem sein aussehn die haare stimmen das fehlende auge an der richtigen stelle und so weiter und auch der name stimmt fast mit obito ein nur das da nen o zu viel ist denn tobio hört sich dämmlich an^^

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 11:09 von saiyanreborn89

wie schon kakashisakumo schon gesagt hat hat tobi beide augen, haste du dir mal ein paar uchias angeschaut. die sehen sich alle ziemlich ähnlich und haben auch ungefähr den gleichen haarschnitt. desweiteren fehlt bei obito ja sowas von der grund so was zu tun. dann muss man bedenken das der angriff von kyubi ungefähr 1 jahr nach obitos tot ist. er musste sich also von einen einfachen genin der nicht viel drauf hat zu einem ninja entwickelt haben der sowohl den kyubi kontrollieren kann als auch gegen minato ankommen kann und zusätzlich muss er noch viele wachstumshormone gefressen haben. desweiteren war seine rechte köperhälfte zerquetscht und somi wahrscheinlich auch das sharingan schrott. also müßte sich obito in einem jahr von seinen ganzen verletzungen erholt haben, ein superninja geworden sein und 30 cm gewachsen sein. das halte ich dann doch für ausgeschlossen

Antwort #19, 17. Oktober 2011 um 13:21 von gelöschter User

Ganz einfach der Mann hinter der Maske ist Tobi Uchiha. Madara war wohl schon Tod die gerrüchte kommen langsam raus das es Tobi Uchiha ist der hinter der Maske steckt ;)

Antwort #20, 17. Oktober 2011 um 13:27 von XxUchiha_SasukeXxx

@ballermann1987 wieso das mit dem fuchs war madara das weiß jeder wer sagt denn das madara obito nicht gefunden hat und ihn wieder gesund gemacht hat und seinen geist genauso vergiftet hat wie tobi es jetzt mit sasuke macht nach dem 9 schwänzigen ist madara verschwunden oder etwa nicht? er könnte doch in dieser zeit obito ausgebildet haben und als madara dann starb wer weiß warum auch immer könnte obito sich das ziel gesetzt haben madara also seinen alten meister wieder zu beleben um mit ihm die welt zu zerstören das kann alles möglich sein aber das werden wir schon noch erfahren in den nächsten manga folgen

Antwort #21, 17. Oktober 2011 um 13:38 von saiyanreborn89

aber auch der aktuelle tobi ist einfach mal zu alt für obito da man ja schon ein teil vom gesicht tobis geshen hat und er da eindeutig falten hat und madara muss gestorben sein als nagato noch ein kind war da er ja vom kleinen nagato spricht als er wiederbelebt wird und da obito jünger als nagato ist geht das schon mal nicht

Antwort #22, 17. Oktober 2011 um 13:48 von gelöschter User

nein im sarg ist hashirama ganz einfach wo ist der bewiss das madara in sarg war

Antwort #23, 17. Oktober 2011 um 14:44 von kingdom_hearts_master

hier wäre der beweis
http://www.meinmanga.com/manga/NARUTO/kapitel/N...
und selbst wenn madara nicht in dem sarg wäre könnte es nicht hashirama sein da dessen seele versiegelt wurden ist

Antwort #24, 17. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

Vlt war es anders rum Izuna hat die augen von madara genommen und er ist dann gestorben,aber wie hat er dann gg Hashirama gekämpft und wieso ist Hashirama besiegt worden wenn madara gestorben ist?

Antwort #25, 17. Oktober 2011 um 17:49 von reddeadrevolution

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)