Programmierfehler OP Spaghetti Flughafen? (Hidden & Dangerous 2)

Hey leute ich habe H&D2 auf allen schwierigkeitsgraden durchgespielt, ausser auf kriegshölle. Jez spiele ich es auf kriegshölle undschaffe die oben genannte mission nicht, da ich wie viele andere schon die dokumente auf diesen schwierigkeitsgrad nich finde. eig liegen sie ja auf dem tisch gegenüber von dem raum in dem der ital. offizier steht. Stattdessen aber liegt dort bei mir ein deutscher karabiner 98K! ist das vielleicht ein programmierfehler, dass eine nummer vertauscht wurde und statt der dokumente bei diesem schwierigkeitsgrad ein karabiner auf dem tisch platziert wurde?
Falls jemand mir sagen kann wie ich die welt trotzdem schaffe wäre das sehr nett, denn ich würde es gern auf dieser stufe mal durchspielen!;)
Thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:16 von KingDaora

1 Antwort

es ist kein programmierfehler mit der karabiner denn die liegt dort immer, denn diese liegt auf dem vorderen teil des tischen und die dokumente auf dem hinteren normalerweise. bei dieser mission ist es sehr schwer und langwierig die dokumente zu bekommen bei mir hat das auch um die 3 std gedauert bis ich sie hatte. es gibt 2 möglichkeiten diese zu bekommen 1. du spielst halt solange bis du sie hast was ziemlich lange dauert oder 2. du startest das spiel und sobald du das anfangsvideo der mission beendet hast benutzt du die "Taktische Karte" und fährst mit der kamera bis zu dem gebäude in dem die dokumente liegen siehst du sie dort durch das fenster spielst du weiter sind sie dort nicht fährst du mit der kamera zu den zelten und bewegst die kamera in das zelt bei dem die tür "geöffnet" ist dann schaust du da nach ob sie dort auf dem tisch liegen wenn ja gehst du halt dort hin. du musst aber bedenken das du so still wie möglich spielst weil sonst werden die dokumente in einen holzschränkchen in dem hauptgebäude gebracht wo die dokumente normalerweise liegen das siehst du in dem du auf dieses schießt du kannst sie zwar sehen kommst aber nicht an diese dran und musst von vorn beginnen! außer du findest eine möglichkeit an diese dran zu kommen dann sag mir aber bescheid weil ich persönlich schon alle dinge ausprobiert habe. eine weitere möglichkeit wäre noch mit allen leuten im jeep mit dem befehl "nach belieben feuern" dort hin zufahren wo die dokumente sind und mit dem fahrer aussteigen und sie zuholen das ist aber sehr gefährlich weil die feinde auf dieser stufe ziemlich gut schießen können und du einige verlieren könntest, aber wenn es klappt das noch alle am leben bleiben müsstest du auf den panzer aufpassen, den du auf dieser stufe am besten mit dem sprengstoff erledigen kannst was du bei der waffenvergabe zu beginn einem deiner soldaten geben kannst weil mit der bazooka oder panzerfaust brauchst du ungefähr zwischen 15 und 30 schüsse bis der panzer kaputt ist und mit dem flak lkw das gleiche und du bist dann eh tot weil der panzer genau deinen lkw trifft. in irgend einer weise hast du recht mit einem programmierungsfehler weil es kann nicht sein das man für so eine einfache mission seine ganze freizeit investieren muss. aber spätestens in der mission bergkönig in österreich weil du die uniform des lkw fahrers nicht bekommst weil dieser sich nicht ergibt. ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen. wünsche dir viel spaß und gutes gelingen.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 15:59 von Blanky94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2

Hidden & Dangerous 2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hidden & Dangerous 2 (Übersicht)