Absturz trotz neuen Patch (Rage)

Hallo,

Habe mir Rage gekauft und gleich losgestartet dachte mir so versuchst mal alles auf Maximal zu zocken naja das ging dann in die Hose dann hab ich die standart einstellung genommen das ging auch bis ich mit dem Quad zum Hauptquartier fahren soll, hat es übelst geruckelt.Dann habe ich denn Patch rübergezogen doch das half auch nix.

Was ich getan habe:
-Neusten Treiber installiert
-AMD Catalyst - Rage Performance Driver installiert
-Patch installiert
-auf der Verknüpfung die Parameter hinzugefügt
aber nix hat irgendwie geholfen

so mein System:
Windows 7 -64bit
Amd Phenom II x2 555 (3,20GHZ)
4gb Ram
AMD Radeon HD 6800series

Tja was kann ich jetzt noch machen ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:41 von Adler111

4 Antworten

also hat es so lange geruckelt bist du mit dem quad in die garage gefahren bist?
was hat jetzt eig ruckeln mit abstürzen zu tun?

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 21:00 von Link25

es stürzt nicht gennerel ab sonder muss es mit task manger ausmachen weil ich einfach nicht ins menü komme sprich das ruckelt so stark ich kann mich nicht einmal umsehen und menü zu öffnen geht auch nicht und wenn dauert das halt ewig XD verstehe es echt nicht was das soll 0.o

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:46 von Adler111

mensch weil rage kacke ist selbst bei mir geht rage nicht richtig mit dem amd rage driver der macht nur das die grafikfehler nicht erscheinen aber wo ich dass dan drauf hatte konnte ich kein anderes spiel mehr spieln selbst minecraft ging dann nicht

P.S:Rage ist scheisse für PC

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 21:06 von Kp99

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
Bei mir gehts! Habe aber auch ne NVIDIA GeForce GTX 470 AMP!.

Hoffentlich kommt noch nen Patch für mehr Kantenglättung.

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 20:20 von Freddy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)