Hilfe! NRaas Master Controller & Story Progression (Sims 3)

Gut, ich habe es endlich geschafft bei mir den Teeny Schwangerschafst Mod. und so zu machen. (Hab meine eigene Methode gefunden.)
So, alles hat funktioniert und tut es immer noch.
Ich habe aber 2 Fragen.

1. Wie kann man die Meldungen (oben rechts) abschalten?
Also cih meine, dass wenn z.B. einer der Bewohner in meiner Stadt befördert wird, wird das angezeigt. Ich will, dass aber nur wieder die von meinem Haushalt gezeigt werden, denn die anderen nerven nur.

2. Mein Teeny wird, obwohl ich auf baby machen paar mal geklickt habe, nicht schwanger. Woran liegt das & wie kann ich sie dann schwanger werden lassen?


Danke schon in voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 17:49 von Dream-Angelsakura

1 Antwort

du kannst die meldungen der stadt ausschalten . mußt du aber beim SP selbst suchen . klicke das rathaus an und dann eben story progression .kann aber auch sein das der MC dafür zuständig ist . versuche beides.
bei dem anderen mod kann ich dir nicht helfen , ich lasse meine teenys lieber ohne kinder erwachsen werden .

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:57 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)