Regenbogen boulevard!fliegen! (Mario Kart)

hi ihr habt doch sicherlich schon mitbekommen dass man am start die rampe runter auch fliegen kann.ich hab es ein paar mal geschafft und jetzt schaff ich das kein einziges mal mehr.es wäre schön wenn einer weiß wann man den pilz setzen muss um zu fliegen.

ihr könnt das ruhig so beschreiben:am anfang die 2te sternen säule rechts vorbei fahren und nach der 2ten sternensäule 5 sterne weiter und dann den pilz setzen.

ich hab vergessen zu sagen ich hab mit automatik und hab den monztruck genommen und geschafft.!
danke im vorraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:03 von Fabio1232

6 Antworten

Du musst Manuell nehmen und im richtigen moment Springen. Den Plz kannst eig. schon direkkt nach start einsetzen...
Gibt auch noch die Methode mit Whelie zu springen, das is aber etwas komplizierter.

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 18:59 von gelöschter User

schieß los mit whelie bitte!?

Antwort #2, 17. Oktober 2011 um 09:09 von Fabio1232

Kurz vor der Absprungs Stelle von der anderen Variante springst du und zündest beim Aufkommen Pilz und Wheelie gleichzeitig.

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
und wo ist die absprungstelle die such ich nämlich?

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 19:32 von Fabio1232

Soll ich dir jetzt die einzelnen Pixel aufzählen oder wie xD? Guck dir den Bowser Bike WR zb auf YT an und probier was rum.

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 20:38 von gelöschter User

werd doch nicht gleich so zickig!

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 18:48 von Fabio1232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)