Victini und boreos (Pokemon Weiss)

Suche jemanden der eins oder beide hatt gegen den ich über wi-fi kämpfen kann das ich die pokemon im pokedex habe das ich sie im gts holen kann. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:13 von Atomica

7 Antworten

ich kann zwar nicht gegen dich kämpfen (hab kein wi fi)
aber wenn du einen freund hast der schwarze edition hat kannst du den ja mal fragen ob er dir es ausleiht
und bei victini musst du halt nen cheater fragen

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 18:16 von king-of-kings12

Blöd ist halt das ich kein freund hab der die schwraze edition hat. :(
Was hast du für ein Ds? Ich kann helfen bei Wi-fi.
Kannst du mir spieler empfelen die eines von beiden hatt?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 20:08 von Atomica

Ich hab die schwarze aber kein wi-fi...:/

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 08:03 von Bonecrusher2010

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab den normalen light
hab beide editionen

Antwort #4, 17. Oktober 2011 um 14:17 von king-of-kings12

Kauft euch einen DsiXl oder 3ds. Mit denen komt ihr eigentlich immer durch Wi-fi ins internet. (hab selbst den 3ds)

Antwort #5, 17. Oktober 2011 um 21:09 von Atomica

stimmt das wirklich das man da einen abstand von 30 cm braucht das der 3d effekt wirkt

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 19:45 von king-of-kings12

20 solten es auf jedenfall sein
Es gibt z. B. Ein vorinstaliertes spiel mit den karten ich weis net ob des kenst. Bei dem brauchst du mindestens 30 cm. Aber es gibt geile spiele fürn 3ds:)

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 22:09 von Atomica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)