edo tensei (Naruto Ninja Storm Generations)

das ist doch nur für die körperwiederbelebung warum könnte dann tobi nicht madara sein?
und ausserdem haben die beschworenen körper doch keinen eigenen willen oda nich?

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:20 von Neji_1994

11 Antworten

edo tensei ist das komplette gegenteil XD
Die Seele wird aus dem Jenseits geholt, man brauch einen Körper als GEfäß für die Seele und dann legt sich eine Staub/Erd-schicht über den Körper und nimmt das aussehen desjenigen an dessen Seele nun in dem Körper ist und es gibt ausnahmen dafür das die beschworenen doch einen eigenen willen haben ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 18:23 von Plasticktuete

weil man mit edo tensei die seele eines verstorbenen wiederbelebt im körper eines fremdens und dann mit erde den körper des verstorbenen formt. deshalb sieht es so aus das tobi nicht madara sein kann da ja madara gestorben sein muss da mit seine seele wiederbelebt werden kann. die einzigen möglichkeiten wie tobi doch madara wäre sind das tobi ein klon von madara ist mit dessen erinnerungen und fähigkeiten oder das tobi ein teil von madaras seele in sich trägt also es madara irgendwie geschaft hat seine seele zu spalten. andere möglichkeiten wie tobi madara sein kann fallen mir nicht ein

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

ok und was ich noch nich weiss ist
können die wiederbelebten personen alles was sie zu lebzeiten auch konnten?
das wär doch voll unsinnig weil der dritte hokage dann den ersten und zweiten aufeinmal fertiggemacht hat
ich denke ma das war verständlich formuliert :)

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:57 von Neji_1994

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
theoretisch können sie alles aber da sich ja chakra aus geist und körper energie zusammensetzt ist es also auch von dem körper abhängig in dem man die seele wiederbelebt. beim 1. und 2. hokage waren das Kin und Zaku die ja nun nicht so mächtig sind. von daher hatte der hokage die möglichkeit sie zu versiegeln.und fertig gemacht würde ich jetzt auch nicht sagen ohne das jutsu des totengottes wär er ziemlich am arsch gewesen

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 19:16 von gelöschter User

also eig. ja sie beherrschen die Jutsus wie früher das hat man ja auch gesehen als Hiruzen gegen die ersten beiden Hokage gekämpft hat
ich denke einfach mal das Hiruzen stärker ist als die beiden XD

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 20:32 von KakashiSakumo

ich würde sagen obito war madara is dan geschtorben und wurde in den uchia körper gesteckt dan is der gestorben und dan wurde madara in tobi gesteckt und bis maddara die kontrole von von tobis körper hat dauert es mehrere monate denk ich

Antwort #6, 18. Oktober 2011 um 00:38 von Skrol_Inator

die theorie ist ja mal so was von unlogisch

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 07:47 von gelöschter User

ganz naruto ist unlogisch fals dir das noch nicht aufgefallen ist=)

Antwort #8, 18. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

hahahahahaha lustig lustig :)

Antwort #9, 18. Oktober 2011 um 19:40 von Neji_1994

Ich check die ganze Theorie nicht... Warum sollte Obito Madara sein? Und außerdem ist seine Theorie nicht verständlich... Nicht weil sie unlogisch ist sondern wegen Skrols Grammatik xD

Antwort #10, 18. Oktober 2011 um 19:44 von nasser

gott war ja wieder klar das hier irgendeiner klugscheißen muss. also 1 ist naruto nicht unlogisch sondern unrealistisch, das ist ein unterschied und 2. bin ich natürlich von einer logik ausgegangen die im narutouniversum greift

Antwort #11, 18. Oktober 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)