Nase Voll! (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Leute ich habe die Nase voll von Imapct, wie seht ihr das?
Meine Gründe:
1.Es klaut Musik von Ninja Heroes 3
2.Es ist fast so wie Storm 2
3.Auf keiner Seite kann man klar sehen wann das Spiel rauskommt
4.Es gibt keinen Vs Modus
5.Der Storymodus ist genauso aufgebaut wie Heroes 3, Akatsuki Rising und Storm 2

Ich finde das so sch****!

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:24 von NaruSakuSasu1

13 Antworten

Lass das game chil mal und es kommt raus und man muss sich dass vs modus verleich freigeben und es gibt extra charakter

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 18:26 von fuchsgeister

Nö zocke jetzt grade erst 10 min und finds geil,nix Schnauze voll!

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 18:28 von Jtothean

hi was für extra charakter gibt es(=?

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:31 von sheg2

1.woher sind extra chars bestätigt?!
2.spielst du die echte version, wenn ja woher haste die?

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 18:32 von NaruSakuSasu1

Klar zock ich das echte Spiel :) ISO wurde rausgegeben,ISOs sin nur auf gecrackter psp spielbar

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:35 von Jtothean

japp, so war mein erster eindruck auch. die waren echt einfallslos bei dem game. x/ hoffentlich wird das game besser sein als es bisher ausgesehen hat……

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

kann du mir den link, von der iso geben thx.

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 18:43 von Taka

es gibt einen vs mode

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 19:22 von Bohrmaschine

Ach ja? gib mal den Link!

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 19:49 von NaruSakuSasu1

haben die aber mal bekannt gegeben

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 19:56 von Bohrmaschine

es gibt bestimmt einen vs mode

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 20:00 von narutofreak98

ja genau

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 20:05 von Bohrmaschine

denkt mal nicht ohne vs mode was das für ein KAMFPSPIEL

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 20:15 von narutofreak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)