wald... bitte dringend antworten (MySims)

ich soll den wald verschönern...ich weiß net wie man das macht...
1.da sind verrottete bäume und wie bekomme ich sie weg?

2. wie pflanze ich überhaupt etwas...und woher bekomme ich es?



thx thx thx im voraus
DuckGirl

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:24 von DuckGirl

4 Antworten

Du musst zu Sebastian den Förster gehen und dann fragt er dich ob du den Wald verschönern kannst ..dann sagst du 'Ja' und dann hast du 5 verschiedene Gegenstände ..du läufst rum und suchst verottete Bäume ..wenn du vor einem stehst leuchtet über die 'deinem Sim' ein Zeichen auf und wenn du 'A' drückst dann kannst du auf entfernen oder so drücken und dann ist der Baum weg ..von den 5 Gegenständen die du hast Kannst du dann etwas anderes hinstellen (Blumenbeet ,Baum oder Zelt z.B.)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ? :)
Vielleicht weiß du ja auch eine antwort auf meine Frage ?!
Wäre echt cool !

Antwort #1, 17. Oktober 2011 um 20:34 von Sanna97

ich habe noch dazu eine frage... wo ist dieser förtster?

Antwort #2, 18. Oktober 2011 um 17:50 von DuckGirl

Der Förster 'Sebastian' befindet sich im Wald,da wo 'Sophia' auch ihren Möbelladen hat,hinter der Brücke in dem ,bis zum 3. Level (glaube ich zumindest ) leerstehenden Haus ..wenn du noch nicht im dritten Level bist b.z.w. das Försterhaus noch leer steht dann kannst du erstmal gar nichts machen bis auf die Touristen dort glücklich zu machen ..ist aber auch nicht schlimm ;) Ich hab es auch ohne geschafft ! ;)

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 18:56 von Sanna97

ok thx

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 12:28 von DuckGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)