Pokémon Liga (Pokemon Weiss)

Ich bin gerade vor der Pokemonliga und das hier ist mein Team:

Laternecto(Feuer/Geist)

Viridium(Pflanze/Kampf)

Stalobor(Boden/Stahl)

Swaroness(Wasser/Flug)

Emolga(Elektro/Flug)

Gelatwino(Eis)

Sie sind alle auf Level 48. Wie findet ihr das Team?

glg _Kate143_

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 18:38 von _Kate143_

25 Antworten

Welche Attacken haben sie denn?
Ansonsten würde ich sagen das die Liga eine ziemliche Herausforderung werden dürfte ^^ Zumindest mit dem Team. Besonders Anissa (Geist) und Eugen (Kampf).

Achja und eigentlich G-Cis komplettes Team ^^

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 18:42 von gelöschter User

Wie arm, warum hast du einen Legi im Team?

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 18:42 von gelöschter User

naja es ist nicht wirklich gut für die liga
aber trainiere bis alle auf lvl.65 sind und dann müsstest du das schaffen aber kommt auch darauf an ob du die liga das erstemal durchmachst beim erstenmal sind die pokemon auf lvl.60 bein 2 mal sind die pokemon auf lvl.71 musste noch trainieren dann klappt das schon :D

Antwort #3, 16. Oktober 2011 um 18:42 von deorai

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hey Rauru, da bist du ja! ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 18:43 von gelöschter User

man ist das denn so schlimm ein legi im team zu haben?

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 18:44 von deorai

Trainier sie am besten gleich auf 100 ^^ Dann reichen auch Yorkleff und andere Noobs... ist ja nicht aufwendig das Team zu trainieren wenns mit den richtigen Pokemon leichter ging. Vor allem weils vor der Liga so tolle Trainingsmöglichkeiten gibt...

Antwort #6, 16. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

habe ja auch kyurem lvl.100 im team (ohne cheats) und ramoth lvl.98

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 18:45 von deorai

Harsch wie eh und je ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

"man ist das denn so schlimm ein legi im team zu haben?"

Ja... ziemlich Noob-ig

Antwort #9, 16. Oktober 2011 um 18:45 von gelöschter User

nö finde ich nicht...

Antwort #10, 16. Oktober 2011 um 18:46 von deorai

trainieren wollte ich sie sowieso noch.
ich hab ein legi im team, weil es gute typen hat.
also kampf würde doch noch gehen ich habe zwei flug-pokemon? sollte ich vielleicht das gelatwino gegen ein kleoparda tauschen?

Antwort #11, 16. Oktober 2011 um 18:46 von _Kate143_

@deorai Nur was für Verlierer-Typen ...

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 18:47 von gelöschter User

ich weis aber ist halt ein uber-pokemon

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 18:47 von deorai

@Kate
Noch schlechter und JEDES von Eugens Pokemon hat eine Gesteins Attacke, da werden deine Flug-Pokes gnadenlos untergehen...

Antwort #14, 16. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

mit so nem jungen alter schon so ein schlimmes gedächtnis…… *facepalm*

btt:

vom lv her sind sie gut trainiert. ;)
ich würde an deiner stelle mal laternecto entwickeln mithilfe eines finstersteins. einen bekommst du, wenn du mal route 10 gründlich durchpforstest…… X_______x

""man ist das denn so schlimm ein legi im team zu haben?"

in der story schon…

Antwort #15, 16. Oktober 2011 um 18:48 von gelöschter User

habe die liga jetzt schon 58 mal durchgezockt
dann weiss ich wohl wofon ich redeXD

Antwort #16, 16. Oktober 2011 um 18:48 von deorai

okeyy, aber warum sind legis so schlimm?

Antwort #17, 16. Oktober 2011 um 18:49 von _Kate143_

"beim erstenmal sind die pokemon auf lvl.60 bein 2 mal sind die pokemon auf lvl.71"
Öhhhhh ... Waren die beim ersten Mal nicht so auf 45?

Antwort #18, 16. Oktober 2011 um 18:49 von gelöschter User

Wow er hat die Liga 58 mal durch, gratulation!
Willst du einen Keks?

Antwort #19, 16. Oktober 2011 um 18:49 von gelöschter User

kp ich dachte so auf lvl. 60 war so lange heeeer^^

Antwort #20, 16. Oktober 2011 um 18:50 von deorai

@Kate Weil sie zu stark sind und man einfach keine Phantasie hat, wenn man sie einsetzt ...

Antwort #21, 16. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

@Rauru Hey, ich bin´s, Sneek.

Antwort #22, 16. Oktober 2011 um 18:51 von gelöschter User

Und weil Legis gegenüber "normalen" Pokemon den Vorteil haben das ihre Werte stark besser sind und du sie (Oftmals) auf einem angenehm hohen Level fangen kannst...

Antwort #23, 16. Oktober 2011 um 18:51 von gelöschter User

ok dann gehe ich jetzt chao!

Antwort #24, 16. Oktober 2011 um 18:51 von deorai

Ich könnte schwören, dass hier mal eine Antwort mehr war...

~Sinnlospost~
-closed-

Antwort #25, 16. Oktober 2011 um 23:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)