König und Henker (Demon's Souls)

Also habe 2 Fragen

1.Als ich mit den Alten König Doran kämpfte hat er einfach aufgehört und gab mir das Schwert, wenn ich ihn aber Töten würde hätte das Nachteile wie z.b BWT?

2.Wo genau ist die Henkerin habe alles abgesucht und mal gehört der weg am Anfang Links runter geht zu ihr aber bei mir ist da ne Eisentür die ich nicht aufmachen kann, kann mir da jemand Helfen?

Danke in voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2011 um 19:17 von Rascal_04

2 Antworten

ist aber nicht so schlimm wenn deine welt tendenz nicht schon sehr schawz ist und wenn dem so ist, machst du zuerst den black world event, wie unten beschrieben. danach kannst du dir old king doran zur brust nehmen.

das dieses gittertor offen ist bracuht es pure schwarze oder pure weisse welt tendenz haben.

am besten ist die welt auf schwarz brigen, durch sich in lebens-form killen, oder töten lassen. kann 5-7 mal gehen.

danach zur hekerin, sie flach legen und weider ohne in den nexus und zu sterben zum ur dämon in 1-3, dieses auch flach legen ohne zu sterben oder in den nexus zu gehen und eben wer was drauf hat, geht dan den falschen könig in 1-4 flach legen, ihn erlösen vom bösen. danach in den nexua und du hast auf welt tendenz +7

bp npc miralda gibt +3 welt tendenz
ur dämon gibt +3 welt tendenz
ein boss gibt +1 welt tendenz

Antwort #1, 16. Oktober 2011 um 20:02 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ok Danke daniel65 ich werde es so probieren.
Schön wie du das sagst Flach legen xD

Antwort #2, 16. Oktober 2011 um 21:10 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)